Na ja nun, also eigentlich ist er vor allem fettder schöne Ron hat schon ganz schön Winterpelz..

Wohl weniger für den Pelz..., aber JAfuttern Eure auch so munter, um sich den dicken Pelz zuzulegen?

Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Na ja nun, also eigentlich ist er vor allem fettder schöne Ron hat schon ganz schön Winterpelz..
Wohl weniger für den Pelz..., aber JAfuttern Eure auch so munter, um sich den dicken Pelz zuzulegen?
aber wirklich!! Martina hat wohl unsere Luzie noch nicht gesehen!!MARTINA, wie kannst Du sagen, dass Ron fett ist? Schäm Dich bitte mal. Ab in die Ecke mit Dir.
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
*aus der Ecke herüberruft*Hab ich's nicht kommen sehen?Und da ist er noch immer.
Aber dicker Kater ist ganz schlecht für meinen derzeit lädierten RückenGerade richtig, dürre Katzen sind nicht schön (zumindest in meinem Weltbild... *kicher*). Ich kannte mal eine alte Ungarin, die sagte immer: eine Kaaatze muß fett sein, sooo fett, daß der Bauch auf der Treppe schleift beim Runterlaufen.![]()
*köpfchenkraul* *rückenschmerzenbrauchtkeiner!**breitgrins*Da sind aber doch 4 Beine serienmäßig dran? Wenn er allerdings mit den Beinen nicht mehr auf den Boden kommt, dann ist er wirklich zu füllig...Aber dicker Kater ist ganz schlecht für meinen derzeit lädierten Rücken![]()
![]()
![]()
ich übe schon!Bitte nachmachen: