News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 165403 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Zuccalmaglio

Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

Zuccalmaglio » Antwort #1410 am:

Nach dem Tod unserer Lily haben wir es nach ca. einem halben Jahr wieder gewagt.Diesmal nicht als junges Kätzchen, sondern eine ca. vierjährige wildfarbene aus dem Tierheim.Sie hat hier selbst schon am ersten Tag die Ruhe weg und ist sowas von anschmiegsam. Unglaublich. Zumal sie durch die Autofahrt ziemlich daneben war (mit Schaum vorm Mund). Nun hoffen wir auf eine gute Eingewöhnung.
Tschöh mit ö
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1411 am:

Na dann viel Glück mit dem Neuzugang.! :D Klingt vielversprechend.@ Barbarea vulgaris: Also Tinchen verrät Dir gegen 5 fette Mäuschen die Auflösung des Wanddancing-Knotens!!! ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1412 am:

oh, oh, oh....was mach ich nur, was tu ich bloß?Hier sind keine Freigänger und niemand kann mir 5 fette Mäuslein für Tinchen fangen. Bitte frage Tinchen, ob es auch ein Stück Lachsfilet sein darf.Mir tun schon alle Knochen weh *heul*ZUCCA, viel Freunde mit dem Neuzugang. Komm, erzähl mal ein bissle mehr, wie's heißt z.B. und Bilder würden wir auch gerne sehen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #1413 am:

Barbarea, kein Problem. Ich kann Dir mit den 5 fetten Mäuschen jederzeit aushelfen.Wie hätte Tinchen es denn gern? Zerlegt? Oder am Stück? Noch lebend?Die Prinzessin ist eine ausgezeichnete Beute-Bringerin. Wenn das wirklich alles Geschenke sind, dann sieht man aber wirklich, wie dankbar sie ist, dass ich sie aufgepäppelt hab! 5 Mäuse bringt sie in Hoch-Zeiten locker an einem Tag. ::) ::) ::)Zuccalmaglio, ich freu mich für Euch, dass Ihr so eine Schmusemaus gefunden habt!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1414 am:

Zuccalmaglio, ich freu mich für Euch, dass Ihr so eine Schmusemaus gefunden habt!
Da freu ich mich mit :D Ron kam eben im Igel-Look rein: Es regnet offensichtlich kräftig :o ::) :o Jetzt ist er fluffig-frottiert ;D ;D ;D ;) Mevrouw Nellie bettet ihre inzwischen 3,8 Kilos derweil auf weichen Kissen ;D :D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1415 am:

GRÜNCHEN, Du bist so gut zu mir.Ob Tinchen jetzt verrät wie man sich wieder entknotet?MARTINA, hast Du ein Foto von Ron gemacht. Ich hätte den Igellook zu gerne gesehen.Und Nellie hat schon recht, bei diesem Wetter bleibt man im Bett liegen, als Katz.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1416 am:

Nein, Barbarea, ich wollte ihn lieber schnell trockenlegen :-[
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1417 am:

Es ist erstaunlich dass unsere quatschnassen Katzen nach kurzem Rubbeln mit dem Handtuch fast absolut trocken wirken. Manchmal rollen sie sich nur auf dem Läufer und fertig.Eben versuchte der verfressene Nachbarskater, auf der Suche nach Futter, sich durch die Katzenklappe zu quetschen. Aber Toni empfing ihn mit Drohgesang. Als ich dann noch kam, war es ihm dann eindeutig zuviel. Scheinbar hat sich "Garfield" erinnert dass es bei uns leckeres Futter gibt.... :-\Nun zu Tinchens GymFanclub. Auf die Forderung nun doch endlich mal die Auflösung des Knotens zu verraten reagierte sie so:
Dateianhänge
100_3977.JPG
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1418 am:

Aber weil sie was von Lachs, fetten Mäuschen oder Bio-Rindfleisch hörte (letzteres Ihre Lieblingsspeise) liess sie sich erweichen. :DAlso diese Stellung führt zur Auflösung des Endlosknotens.
Dateianhänge
100_3988.JPG
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1419 am:

Danach erfolgt eine einzelne Dehnübung jeder einzelnen Pfote. :P
Dateianhänge
100_3985.JPG
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1420 am:

Demnächst mehr Gym-Übungen für Fortgeschrittene. 8)
Dateianhänge
100_3990.JPG
Muscari

Muscari » Antwort #1421 am:

Hallo Tinchen,du hast mich gerettet! Denn wie kann ich mit verknoteten Armen und Beinen radeln - und ohne Rad bin ich wie ein Fisch ohne Wasser! Schweiß-von-der-Stirn-wisch! Und dann bin ich gespannt auf die nächste Übung. Bei dem Schietwetter fällt Gartenarbeits-Gym eh flach.
frida

frida » Antwort #1422 am:

Nach dem Tod unserer Lily haben wir es nach ca. einem halben Jahr wieder gewagt.
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.Wir werden wohl katzenlos bleiben, Lina ist noch immer nicht zurück und noch ein drittes Mal tue ich mir das nicht an.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1423 am:

Liebe Frida,nicht die Hoffnung verlieren. Wir denken weiterhin ganz fest an Euch.TINCHEN, das war Rettung in der letzten Minute. Mir sind schon sämtliche Teile eingeschlafen :-[
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1424 am:

Da macht jemand Tinchens Entspannungsübungen:Bild
Antworten