News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 55069 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte

Frank » Antwort #75 am:

Ich hatte mir den Spiegel größer vorgestellt, aber die Wirkung für das kleine Dörfchen ist ja phänomenal! ;) :D 8)Oder ist das der Aussenspiegel der Almhütte für die weiblichen Besucher - Ziegen soll es ja offensichtlich dort auch geben!!! ;) ;D :-X 8) :-X ;DLG FrankPS: Wachsen ab Eurem Besuch auch Iris dort oben oder sind die SdM-Steckis dort abgegeben worden?! ;) ;D :-X
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #76 am:

8) 8) 8) 8) 8) 8)Au Backe, der Berg ruft, ich hör ihn schon bis hier her ;D ;D ;D ;D ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #77 am:

@ luna ;D es kommt halt immer auf die Perspektive an. @ Irisfool und Crambe: danke für den schönen Bericht. Ich habe richtig Lust bekommen auf ein bisschen Bergabenteuer. Flachlandtreten kann ich ja vorher schon mal üben. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Irisfool

Irisfool » Antwort #78 am:

@ Frank.Ja, wenn er dann täte!!!!! Aber die Geschichte musst du vorort hören! Klar wachsen das nun Iris und nicht nur das. thogoer hat selbst besondere Pflanzen. Superkrötchen, einfach herrlich. SdM was ist das ???????? ;D ;D ;D@ Oile, einfach nächstes Jahr mit dabei sein! 8) 8)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #79 am:

Suwnir döla Malmäsong.
Alle Menschen werden Flieder
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #80 am:

Unvergesslich bleiben mir die Worte einer Dame auf Rügen, vor den Trepppen zu einem 30 Meter hohen Sandhügel: "nein auf diesen Berg gehe ich nicht".
hihi, ja, für mein nordlicht hier sind auch allse "berge" was für mich nur "buckel" sind ;D berge gibts hier auch nicht, nur große und kleine hügel.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #81 am:

@ Dunkelborus . :o :o :o :o Oh das böse Wort? :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D
Frank

Frank » Antwort #82 am:

@ Frank.Ja, wenn er dann täte!!!!! Aber die Geschichte musst du vorort hören! Klar wachsen das nun Iris und nicht nur das. thogoer hat selbst besondere Pflanzen. Superkrötchen, einfach herrlich. SdM was ist das ???????? ;D ;D ;D
Wahrscheinlich ein FiaT-Modell, der Spiegel - das ist aber schade für den Fleck - in der zweiten Jahreshälfte muß es da unten ja deprimierend dunkel sein...! ::) :-\Ich dachte allerdings, daß da, wo Du auftrittst, kein Kraut (kein Krötchen) mehr wächst (ähhmm, kein Auge trocken bleibt... (duckundweg)) :-X ;D :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #83 am:

Pass auf, du willst doch überleben, oder auch als Frosch in meinem Teich enden!!!! oder als Kröterich!!!! ;D ;D ;D Du zitierst meinen GG verkehrt, der behauptet wo ich bin wächst kein Gras mehr....... Der war wohl schon lange nicht mehr im Garten..... thogoer hat herrliche Krötenlilien.
Dateianhänge
B8629a_Medium.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #84 am:

8) 8)
Dateianhänge
B8630a_Medium.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #85 am:

8) 8) 8)
Dateianhänge
B8631a_Medium.jpg
Frank

Frank » Antwort #86 am:

Diese Kröten schlucke ich doch gerne - tolle Exemplare! :o :D 8) - Hat die Alb und der Waal jetzt Zuwachs bekommen an Kröten?! ;) :DLG Frank
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #87 am:

weichei nehme ich was die Hóhe betrifft gerne in kauf ;D
Stimmt. In grosser Höhe dauert es länger, bis ein Ei hart gekocht ist.
;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #88 am:

Ja, das sind schóne Krótenlilien 8)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #89 am:

Suwnir döla Malmäsong.
Ich wussts tatsächlich nicht bis jetzt. Danke für diese schönen Bilder aus einer sehr spannenden Landschaft. thegoer wohnt also ganz abseits mit Knut am Berg oben? Wie und wann und wie oft kauft man dort oben ein? Echt beeindruckend!Und Feder, wenn man 3 Stunden lang wandert, ist es wohl ein Bergerlebnis, da ist die tatsächliche Strecke doch Nebensache!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Antworten