News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hatte mir den Spiegel größer vorgestellt, aber die Wirkung für das kleine Dörfchen ist ja phänomenal! 8)Oder ist das der Aussenspiegel der Almhütte für die weiblichen Besucher - Ziegen soll es ja offensichtlich dort auch geben!!! ;DLG FrankPS: Wachsen ab Eurem Besuch auch Iris dort oben oder sind die SdM-Steckis dort abgegeben worden?!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ luna es kommt halt immer auf die Perspektive an. @ Irisfool und Crambe: danke für den schönen Bericht. Ich habe richtig Lust bekommen auf ein bisschen Bergabenteuer. Flachlandtreten kann ich ja vorher schon mal üben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
@ Frank.Ja, wenn er dann täte!!!!! Aber die Geschichte musst du vorort hören! Klar wachsen das nun Iris und nicht nur das. thogoer hat selbst besondere Pflanzen. Superkrötchen, einfach herrlich. SdM was ist das ????? @ Oile, einfach nächstes Jahr mit dabei sein!
@ Frank.Ja, wenn er dann täte!!!!! Aber die Geschichte musst du vorort hören! Klar wachsen das nun Iris und nicht nur das. thogoer hat selbst besondere Pflanzen. Superkrötchen, einfach herrlich. SdM was ist das ?????
Wahrscheinlich ein FiaT-Modell, der Spiegel - das ist aber schade für den Fleck - in der zweiten Jahreshälfte muß es da unten ja deprimierend dunkel sein...! :-\Ich dachte allerdings, daß da, wo Du auftrittst, kein Kraut (kein Krötchen) mehr wächst (ähhmm, kein Auge trocken bleibt... (duckundweg)) :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Pass auf, du willst doch überleben, oder auch als Frosch in meinem Teich enden!!!! oder als Kröterich!!!! Du zitierst meinen GG verkehrt, der behauptet wo ich bin wächst kein Gras mehr....... Der war wohl schon lange nicht mehr im Garten..... thogoer hat herrliche Krötenlilien.
Ich wussts tatsächlich nicht bis jetzt. Danke für diese schönen Bilder aus einer sehr spannenden Landschaft. thegoer wohnt also ganz abseits mit Knut am Berg oben? Wie und wann und wie oft kauft man dort oben ein? Echt beeindruckend!Und Feder, wenn man 3 Stunden lang wandert, ist es wohl ein Bergerlebnis, da ist die tatsächliche Strecke doch Nebensache!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."