News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 165261 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

martina. » Antwort #1440 am:

Bea, die gegen den Fön boxende Katze ist der Hammer ;D ;D ;D ;D Und so eine prachtvolle Eulenkatze hätte ich auch gerne 8) 8) ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #1441 am:

Der Gimli ist aber auch ein schöner Prinz in schimmerndem Gewand geworden :D Meine kleine Katze schafft es, sich auf den Staubsauger zu setzen und mit dem dicken Schlauch zu kämpfen. Wenn er allerdings an ist, haut sie ab.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1442 am:

DRAGON C, da hat jemand die bodenständige Küche entdeckt. ist ja auch gesund - zumindest liest man das ständig ;D WALDSCHRAT, wirklich, Prinzessin auf der Erbse!BEA, Gimli ist wunderschön. Und Schnürli sitzt wirklich wie eine Eule im Baum.Klasse der Link, danke.Vorhin hat Blacky seinen ersten Besuch im Wohnzimmer unternommen. Er voran, Baby hinten dran und in etwas Abstand das Dönerle.Wiwi stand da wie vom Donner gerührt: "Waaas, der ist ja auch schwarz!" Ihr blieb praktisch das Mäulchen vor Staunen offen stehen.Tillchen blieb auf seinem Stuhl hocken und wunderte sich und Bubu ließ das mal wieder alles kalt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Alfredos

Alfredos » Antwort #1443 am:

Also die Katers sind beide zusammen ganz aktiv im Mausgeschäft tätig. ;D Der Kleine kommt tagsüber gar nicht mehr rein im Moment. Aber er überschreitet die Grundstücksgrenze (noch) nicht. Der Flachi lockt ihn zwar manchmal, er geht ja in die Umgebung, der Kleine bleibt aber brav da. Er fängt im Stall die Mäuse, die werden immer mehr... Aber er "arbeitet" den ganzen Tag, mal schauen ob sie es zu zweit schaffen. ;) Queen Mum macht sich die Pfötchen nicht an Mäusen schmutzig, es geht doch auch so. Und raus geht sie ja sowieso nicht. Etepetete eben.... 8)lgYvonne
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #1444 am:

Ach mensch, jetzt hatte ich so viel nachzulesen und Bilder zu gucken....schön ;DUnseren dreien geht es ziemlich gut und sie legen schon Winterspeck und Fell zu ;D Polly kommt mir viel hinterher, wenn ich draussen bin. BildUns "Stummelchen" treibt sich im Moment ziemlich oft bei uns herum. Hat zugenommen und ist selbstbewußter geworden. ich habe heute Abend mit dem Tierheim telefoniert, die bringen mir vermutlich nächstes WE eine Katzenfalle vorbei. Dann wird er kastriert (wenn er es nicht schon ist), der Schwanz begutachtet, ob ev. noch einmal eine saubere Amputation erfolgen muß, Impfungen, Wurmkuren und was eben noch so anfällt. Wenn er dann sauber verarztet ist, wird die Wäschekammer ausgeräumt und er muß dort die nächsten2-3 Wochen leben (wenn er operiert wird). Vielleicht wird er dann auch ein bisschen zutraulicher.Im Tierheim meinen die das ist kein Problem mit der Katzenfalle....Ich weiß nicht recht, wahrscheinlich marschieren da alle anderen rein, nur nicht der.....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1445 am:

CIM, ich drück die Daumen, dass das Stummelchen in die Falle latscht.Süß die zwei Banksitzer.ALFREDOS, gell es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich Katzen sind.Ich überlegte, ob ich auch mal ein Fummelbrett bauen sollte.Kann mir aber vorstellen, was dann passiert.Bubu guckt erstmal interessiert und denkt die nächsten 5 Tage angestrengt nach.Dönerle verlangt Papier und Bleistift und zeichnet einen Plan.Baby beschließt zu warten bis jemand was rauswurschtelt.Tillchen verschwindet irgendwo in der Wohnung und kommt dann mit einem Hammer zurückund Wiwi räumt seelenruhig aus....Blacky kann ich noch nicht einschätzen.
DragonC

DragonC » Antwort #1446 am:

DRAGON C, da hat jemand die bodenständige Küche entdeckt. ist ja auch gesund - zumindest liest man das ständig ;D
Na, ob Cedric das auch gelesen hat, damit es wirkt? Ich weiß ja nich.. *skeptisch gugg* ;D ;D ;D*lach* Heut Abend ist Papa nach 5 Tagen Abwesenheit wieder zuhause.. und wo liegen die Fratzen? Röschtösch.. bei mir auf dem Sofa. Selbst Whiskas, sonst absolute Papa-Katze.. ::) Herrchen ist nicht eifersüchtig, neiiiiiiin.. 8)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1447 am:

Barbarea, deine Katzenbande ist einmalig ;D ;D :D Liebe Grüße von Ron ;) Wir hatten gestern einen ganz tollen langen Gartentag. Sogar im Liegestuhl haben wir mal gehockt. :D :D Ansonsten haben Herr Kater und Frau Katz immer irgendwo gepennt oder waren im Weg, wenn ich mit der Schubkarre durch den Garten düste. ::) ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #1448 am:

Schnell mal eine Momentaufnahme von den beiden Klapsköppen. ;D
Dateianhänge
Addel_und_Daddel.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1449 am:

DRAGON C, man muß dem Papa doch zeigen, dass man sauer ist. Wie kann er auch einfach wegbleiben, sowas tut man doch nicht!MARTINA, zum Küssen süß, der Ron.Und klar, Katzen stehen, liegen oder sitzen immer im Weg herum.ALFREDOS, wie die GUCKEN!!!!! :-* Also - ICH kriege mit einer Hand keinen Knoten ins Fadenende beim Nähen. Bubu kommt angeschlappt, beißt einmal in den Faden und den Knoten kriegte ich nicht mehr auf :o
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1450 am:

Alfredos, wie der "rote" schaut, den kann man nicht böse sein :D :D, oder?
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Dietmar

Dietmar » Antwort #1451 am:

Ich habe zwar nur einen Katzer, aber wenn er Hunger hat, mauzt er genau so:http://web.de/magazine/wissen/tiere/139 ... 1000102Ich hoffe, der Link funktioniert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1452 am:

DIETMAR *kicher*MARTINA, unsere Katzenbande ist nicht nur einmalig, die ist total bescheuert. Wie war das nochmal: Wie der Herr, sei Gescherr???Katzenvater brachte gestern Doppel-Whopper mit. Den oberen Whopper mit Salat, Zwiebeln, Majo etc. und das Brötchen kriegen wir...den unteren essen die Kinder. BildBildBaby futterte alleine fast 3/4 einer Hacksteaks auf. Ist ja mageres Rindfleisch, ungewürzt, ganz frisch und einfach lecker ::) BildBlacky trank anschließend noch ein bissle Milch bevor er ins Wohnzimmer aufs Fensterbrett stieg und später wie ein kleiner Hund hinter seinem geliebten Vater herschlappte und mit ins Bett verschwand.BildHeute ist Blacky den 16. Tag bei uns im Haus, machte noch nie auch nur den kleinsten Versuch rauszugehen und kam am Morgen zum ersten Mal zum Frühstück an den allgemeinen Futterplatz. Soviel zum "Freigänger".
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1453 am:

[galerie pid=85807]teppichmaus2.JPG[/galerie][galerie pid=85806]teppichmaus3.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85805]teppichmaus4.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85804]teppichmaus5.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85803]teppichmaus6.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85802]teppichmaus7.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85801]teppichmaus8.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85800]teppichmaus9.JPG[/galerie][/td][/tr]
teppichmaus1.jpg
Karlchen hatte heute seinen Lieblingssport...
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1454 am:

[td][galerie pid=85799]teppichmaus10.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85811]teppichmaus11.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85810]teppichmaus12.JPG[/galerie][td][/td][galerie pid=85810][galerie pid=85809]teppichmaus13.JPG[/galerie][/galerie][/td]
unter den Teppich gescheucht und gesucht...als sie wieder raus war, war' s gar nicht mehr so schön spannend ::)leider ist mir die Reihenfolge etwas verritscht, sorry
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Antworten