Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
...einfach einmal lachen!
Bei solch einem anschaulichen Bericht kann man sich die Reise selbst fast sparen. Ich freue mich auf die Fortsetzung.Mit meiner Phobie vor langen Flügen werde ich wohl nie selber in diese Region kommen....
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
...einfach einmal lachen!
hach wie schööön.Aber für die von uns, die das nie erleben werden, wirst Du doch ein paar Bildchen schießen...und wer einmal im Morgenlicht um 05.00 uhr morgens im Meer geschwommen ist hier...seinen sSchhatten auf dem metertiefen sandboden bestaunte während unglaublich kitschige farbspiele von rosenrot, zartblau und wolkenpiele am himmel sich abspielten, zarte tönungen auf dem sanften wellengang wie oleanderrosa und zartviolet- rauchig zartes muranoglas sich zauberten...der vergißt das so schnell nicht
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ja, diese wunderbare Radiountermalung von der Rückbank, ganz ohne GEZ-Gebührda ich ja Dein gesprochenes Wort mehr als zu genüge kenne.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mir geht es genau so - ich schnuckle allerdings einen netten Burgunder...!Ich habe mich auch grad durchgekämpft - mit einem G'spritzen gehts leichter. ;)Ein toller Schreibstil - erinnert mich an einen berühmten Schriftsteller, sehr detailliebend....Jetzt hätte ich Fotos und Inselerzählungen verdient.