News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Selbstgebundene Sträuße und Kränze (Gelesen 313039 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Selbstgebundene Sträuße und Kränze 2011
Schön, Conni!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Den Strauß hat aber jemand mit floristischem Händchen arrangiert oder?Nicht ganz so schöne Gebinde wie dieses kosten bei uns mindestens 20 Euro.
Darf ich das als Kompliment auffassen? Habe ich wirklich selbst gemacht.Den Strauß hat aber jemand mit floristischem Händchen arrangiert oder?

Blumensträuße Ende Oktober
Habt ihr noch Schnittblumen um diese Jahreszeit - was blüht aktuell bei Euch im Garten? Wir haben am Wochenende schon fleißig Stauden abgeschnitten und noch einen Strauß für die Vase zusammenbekommen - jetzt sind allerdings nur noch Einzelblüten zu finden (hier hat es schon mehrmals Morgenfrost gegeben).In der Vase stehen nun: Schafgarben, Kugeldisteln, Rosen und Chrysanthemen. Die Silberkerzen und der rotlaubige Purpurdost sind durch die Fröste bereits hinüber - ebenso die Herbstastern. LG
Re:Blumensträuße Ende Oktober
... und sieht in dem roten Kesselchen ganz entzückend aus. :)LG Scabiosa
Ja, das ist EmmaCampanulas Auge für feine Blütchen.
Sehr geschmackvoll arrangiert. Großes Kompliment!Liebe Grüße!Eveline

vormals "vanessa"
-
Obwohl rot sonst so gar nicht meine Farbe ist, muss ich sagen: Sehr, sehr hübsch!

Lieben Dank Euch!
Es war ein Mitbringsel für eine liebe Freundin ins Krankenhaus, da darf es ruhig auch ein wenig knalliger sein!

Schön, die starken Farben :DBei mir gibt's momentan nur verhaltene Blütentöne:

Liebe Grüße - Cydora
Oh, der ist aber hübsch. Du hast jetzt noch Digitalis? :oUnd was ist das für ein Gras? Die Kombi hat so was leichtes.. 

Ja, hie und da hat es noch Digitalis. Das Gras ist Panicum capillare - leider nur einjährig.