News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Philippinisches Tagebuch (Gelesen 18275 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Philippinisches Tagebuch

rorobonn † » Antwort #120 am:

wow, ich bekam beim absenden die meldung, meine mitteilung sei um 4371 zeichen zu lang: das soll mir erst einmal jemand nachmachen ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #121 am:

Ich glaube, das wäre für mich üüüberhaupt kein Problem , roro!!!!! ;D ;D ;D Lass dich nicht aufhalten, einfach weitermachen . ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #122 am:

werde gleich mal ein paar bilder forumstauglich machen um die müden augen zu erfrischen :-))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tara

Tara » Antwort #123 am:

Fein. Macht Spaß, Dein Bericht, roro! :D Interessant fand ich auch Lunas Beiträge. Es scheint sich kaum um die gleiche Insel zu handeln. ;)
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #124 am:

als luna die insel 1982 besuchte, gab es ja noch keinen strom auf der insel...den gibt es erst seit 1991...und ehrlich gesagt ist es ein wunder, dass es ihn nocht gibt ;D ;D ;D auf einigen der bilder kann man das spannende gelecht der hängenden stromleitungen sehen...und einfach nur staunen 8) ::) ;D ;D ;D ;)
Luna

Luna » Antwort #125 am:

Ja, damals war die Insel unter den Trampern ein Insider-Tipps. Mit einem privaten Auslegerboot wurden wir von Caticlan zur Insel gebracht, es hatte keinen Sonnenschutz wie es das Boot auf dem Bild hat. Auf der Fahrt hat es geregnet, wir kamen völlig durchnässt an. Wenn ich jetzt lese was da los ist, macht es mich etwas sprachlos.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #126 am:

;) ja, was fast 30 Jahre mitunter ausmachen können!!! ein geheimtipp ist es bestimmt nicht mehr ;D ;D ;Danfang bis mitte der 70er war ich als kind mit meinen eltern in portugal...es war wunderschön...jahre später war eine freundin, die ebenfalls mitgefahren ist (wir waren mehrere familien mit kindern) noch einmal dort und brachte bilder und einen vagen hauch von entäuschung mit :-[ :-\
rorobonn †

bilder für die müden augen 2

rorobonn † » Antwort #127 am:

hier die bilder für die müden augen :Dforum 10.jpgforum 9.jpgforum 8.jpgforum 6.jpgforum 5.jpg
rorobonn †

bilder für die müden augen 2

rorobonn † » Antwort #128 am:

forum 1.jpgforum 2.jpgforum 3.jpgforum 4.jpgforum 12.jpgforum 13.jpgforum 14.jpg
Luna

Luna » Antwort #129 am:

Ich habe ein Bild gefunden, in solchen Bambushütten hat man damals logiert, schlimm waren nachts die Hunde, die unter dem Haus durch rannten.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #130 am:

...diesen häusertyp gibt es immer noch..die hunde hier sidn arg zahm und mir wurde berichtet, dass regelmässig hundefänger unterwegs sind, so dass die hundepopulation nicht überhand nimmt....ansonsten streuen hunde und katzen hier sehr frei durch die gegend und kein ort wird ihnen verschlossen, wie es scheint ;)forum 15.jpgforum 16.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #131 am:

...mein lieblingsbild von gestern :-)forum 17.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #132 am:

lach...also, ich schwanke gerade zwischen lachen und etwas entsetzen..ich wurde eben darauf angeschrieben, dass mein bericht über die pädophilen europäer am strand wenig lustig sei...ich sollte anmerken, dass ich hier von europäern sprach, die mit kleinen kindern am strand spielen bzw im flachen wasser auf sie aufpassen...kleine kinder, von denen ich annehme, dass es wenigstens zum teil ihre eigenen kinder mit einheimischen frauen sind!!!!ich konnte da nun wirklich nicht mehr sehen, als eine unschuldige kinderbetreuung!!! ::) 8) :o ::) ;)etwas anderes solle und wollte von mir nicht angedeutet sein!
brennnessel

brennnessel » Antwort #133 am:

lache lieber drüber und lass dir nichts andichten, das du doch gar nicht so gemeint hast ;) !
wow, ich bekam beim absenden die meldung, meine mitteilung sei um 4371 zeichen zu lang: das soll mir erst einmal jemand nachmachen
;D ;D ;D !!!!!!! nur weiter so ;D !!!!!!!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #134 am:

;D ;D ;D ;D
Antworten