News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fein. Macht Spaß, Dein Bericht, roro! Interessant fand ich auch Lunas Beiträge. Es scheint sich kaum um die gleiche Insel zu handeln.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
als luna die insel 1982 besuchte, gab es ja noch keinen strom auf der insel...den gibt es erst seit 1991...und ehrlich gesagt ist es ein wunder, dass es ihn nocht gibt auf einigen der bilder kann man das spannende gelecht der hängenden stromleitungen sehen...und einfach nur staunen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, damals war die Insel unter den Trampern ein Insider-Tipps. Mit einem privaten Auslegerboot wurden wir von Caticlan zur Insel gebracht, es hatte keinen Sonnenschutz wie es das Boot auf dem Bild hat. Auf der Fahrt hat es geregnet, wir kamen völlig durchnässt an. Wenn ich jetzt lese was da los ist, macht es mich etwas sprachlos.
ja, was fast 30 Jahre mitunter ausmachen können!!! ein geheimtipp ist es bestimmt nicht mehr ;Danfang bis mitte der 70er war ich als kind mit meinen eltern in portugal...es war wunderschön...jahre später war eine freundin, die ebenfalls mitgefahren ist (wir waren mehrere familien mit kindern) noch einmal dort und brachte bilder und einen vagen hauch von entäuschung mit
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
...diesen häusertyp gibt es immer noch..die hunde hier sidn arg zahm und mir wurde berichtet, dass regelmässig hundefänger unterwegs sind, so dass die hundepopulation nicht überhand nimmt....ansonsten streuen hunde und katzen hier sehr frei durch die gegend und kein ort wird ihnen verschlossen, wie es scheint
lach...also, ich schwanke gerade zwischen lachen und etwas entsetzen..ich wurde eben darauf angeschrieben, dass mein bericht über die pädophilen europäer am strand wenig lustig sei...ich sollte anmerken, dass ich hier von europäern sprach, die mit kleinen kindern am strand spielen bzw im flachen wasser auf sie aufpassen...kleine kinder, von denen ich annehme, dass es wenigstens zum teil ihre eigenen kinder mit einheimischen frauen sind!!!!ich konnte da nun wirklich nicht mehr sehen, als eine unschuldige kinderbetreuung!!! ;)etwas anderes solle und wollte von mir nicht angedeutet sein!