Nova, aber nicht wirklich, oder?? Es gibt viel schönere Wichuranas
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktoberrosen 2011 (Gelesen 53214 mal)
-
Santolina1
Re:Oktoberrosen 2011
Danke für den Tipp - muss ich mir mal genauer anschauen, wenn ich wacher bin ...Hallo zusammen@uliginosa: Ich glaub ich bin da über das passende gestolpert
Bilder nebeneinander durch Tabellen PS: Sehr schöne Rosen! Besonders die Suntan gefällt mir sehr gut.
...
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Nova Liz †
Santolina,ich wußte,dass du protestierst,denn ich habe ja schon mitbekommen,dass du Ersatz für sie suchst
und konnte es gar nicht verstehen.Ich hatte mich schon gefragt,ob wir wirklich von der gleichen Rose reden.Es ist mein vollster Ernst. ;)Sie ist meine schönste Wichuraiana.Dauerblühend,duftend,schöne Blütenform und Farbe,nicht matschend,blattgesund und die Triebe kann ich bequem in die Zierkirsche wickeln.Was will ich mehr? 
-
Täubchen
Viele Austins blühen noch....was sie sicher wieder mit braunem Mark büßen müssen...The Countryman
-
Täubchen
jubilee celebration im bild. sie hat noch 43 Knospen. ich befürchte das wird ihr im winter nicht guttun.nur die äußersten gelblichen spitzen sind übrigens vom frost etwas angegriffen, das übrige ocker auf den rückseiten der blütenblätter ist die normale zweifarbigkeit die sie immer hat
und noch eins weil sie so schön ist. dazu duftet sie unglaublich stark nach himbeeren. im sommer so intensiv daß es einem schon fast zu viel ist. von der stärke her wie eine damaszener in bestform.
-
ManuimGarten
-
Santolina1
Super, was willst du mehrSantolina,ich wußte,dass du protestierst,denn ich habe ja schon mitbekommen,dass du Ersatz für sie suchstund konnte es gar nicht verstehen.Ich hatte mich schon gefragt,ob wir wirklich von der gleichen Rose reden.Es ist mein vollster Ernst. ;)Sie ist meine schönste Wichuraiana.Dauerblühend,duftend,schöne Blütenform und Farbe,nicht matschend,blattgesund und die Triebe kann ich bequem in die Zierkirsche wickeln.Was will ich mehr?
-
Santolina1
- Nova Liz †
Dieses Foto von Mutabilis ist zum Umfallen schön. 
-
ManuimGarten