News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mollige 11 Grad aktuell in der Rureifel und bedeckt, daher noch recht dunkel. Heute noch sonnig mit Wolken - ab Donnerstag Regen für die nächsten 4 Tage (mal sehen...)! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei uns am Chiemsee macht es meist gegen 10:00 auf. Derzeit, wie immer am Morgen, dichter Nebel bei 5°C.Dagegen an den Bergen (Marquartstein im Achental) schon frei.
Guten Morgen! Hier am Alpennordrand Hochnebel bei +5°. Gestern hielt er den ganzen Tag an, während es nicht sehr weit von hier im Inneren Salzkammergut wieder wolkenlos war.
Ritten, Südtirol: Um halb acht ging die Sonne über dem Rosengarten auf, leichte Schleierwolken sind zu sehen.Mal sehen, wie es heute auf der Heimreise über Innsbruck, Landeck, Bregenz, Wangen, Ravensburg sein wird.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
7°C, um die Bergspitze fliegen noch ein paar Nebelfetzen, wir haben schon blauen Himmel und der Hang gegenüber strahlt schon im Sonnenlicht, das wird bestimmt ein genauso schöner Herbsttag, wie gestern.
Ritten, Südtirol: Um halb acht ging die Sonne über dem Rosengarten auf, leichte Schleierwolken sind zu sehen.Mal sehen, wie es heute auf der Heimreise über Innsbruck, Landeck, Bregenz, Wangen, Ravensburg sein wird.
Schade - schon vorbei?! Gute Heimfahrt und grüße mir den Rosengarten...! :DLG Frank (bei Sonnenschein und ein paar Wolken)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen, man könnte auch seinen Nachmittagskaffee in Fiss nehmen!!!!!! Liegt ja quasi auf der Strecke! ;)Guten Morgen hier ist es diesig , plötzlich, das habe ich erst morgen erwartet, schade, ist wohl vorbei mit unserem Kaiserwetter. Nein, ich habe gestern keine Fenster geputzt!
Heute sitzten wir auch unter der Hochnebeldecke, Scheibenkleister. Der Föhn werkelt zu weit westlich. Oder sind das die Kondensstreifen der ständig vorbeifliegenden Besenreiterinnen?
Nix da! Die sind schon längst wieder zuhause bei inzwischen Sonnenschein und feinen Temperaturen bei aktuell13,5 Grad , 82% Luftfeuchtigkeit, Wind OSO 2 , Luftdruck 1011,2