Die sieht so herrlich "knittrig" aus! Gefällt mir sehr! (obwohl es sonst nicht unbedingt meine Farbe wäre - die dürfte einziehen) Ich brauch mehr Platz!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im November (Gelesen 41383 mal)
Re:Rosen im November
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
marcir
Bin gerade neben ihr durchgegangen, neben der Thisbe. Sie steht einfach da und duftet, auch durch die noch geschlossenen Knospen.Ähm, naja, Susi, zufrieden?Ich hatte mal Mary Rose als Bäumchen erhalten (Bäumchen sind nicht so meine Lieblinge...) abgesehen vom immerkommenden SRT, ja kann eigentlich nichts sagen. Sie blüht so vier bis fünf mal prächtig, die Blütenfarbe-, form und der Duft, das ist es. Ich kann sie von oben betrachten oder von unten.Schön :DThisbe mag ich sehr! Bist Du mit Mary Rose zufrieden, Marcir?
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Einen tollen Blütenreigen habt ihr da eingestellt, danke!!
Besonders gefallen mir Apricot Nectar, der Charles und die Paula
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
ManuimGarten
Und Thisbe und Leverkusen und Pullmans Orient Express. :-*Wenn man halt schon wüsste, ob die Herbstlieferung vollständig kommen wird, oder einige Plätze frei bleiben... 
Schönes Feuerwerk habt Ihr da abgeschossen
Ist ja wie im Juni mit den ganzen Neutrieben
liebe Grüße von carabea
Im Halbschatten blüht sie bei mir definitiv nur einmal und ist auch immer bald bis zu 2/3 entlaubt, d.h., da sie sehr groß ist, sehe ich die meiste Zeit des Jahres die Blätter nur von unten. Dabei wird sie so als Geheimtipp für Schattenplätze gepriesen! :-\Von der phänomenalen Herbstfärbung konnte ich leider auch noch nichts wahrnehmen. Aber die Blüten sind wirklich sehr hübsch.
Ich glaube, das könnte sie wirklich sein, die Liberty. Duftet 10m gegen den Wind bereits im Knospenstadium.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Achtung, große Blüten
. Wegschauen, wer das nicht mag
. Ich mag sie und sie ist atemberaubend
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
Sehr eigen im Herbst
-
SWeber
Lechz, schnupperDuftet 10m gegen den Wind bereits im Knospenstadium.
-
Viridiflora
Sie ist echt unermüdlich - nicht alle lieben sie, aber ich bin sehr von ihr angetan: Summer Lodge.
(mit liebem Gruss an Irisfool
)
- Dateianhänge
-
- SL11-11.jpg (75.77 KiB) 119 mal betrachtet
-
Täubchen