News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 132051 mal)
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
- freiburgbalkon †
hier, Antwort 56, Krimrose schreibt ja nicht sooo viel, da hab ich das schnell nach ihren ersten Beiträgen gefunden.Ä-äh, irgendwo in den unergründlichen Tiefen des Forums. Schau mal einfach irgendwann so im November vorbei, machen wir einen Crachkurs ;)Ansonsten recht einfach. 10-er Moniereisen, zu den Bögen gebogen und Pflanzenvlies drauf. 60-er wäre nicht schlecht, vorsichtshalber.krimrose, wo war noch gleich die moskauer art des winterkuschelns beschrieben?
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
jetzt habe ich es endlich geschafft, die bilder einiger gerade blühender rosenraritäten aus sangerhausen im rosenrefugium/rosenpark labenz vom juni 2011 zu verkleinern und hochzuladen. das wetter und licht war uns nicht so hold, aber ich hoffe mal, dass trotzdem ein paar interessante bilder dabei sind... :-\souvenir d'angèle opdebeeck (verschuren 1926) - falsch