News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2011 (Gelesen 88634 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
marcir

Re:Herbstbestellung 2011

marcir » Antwort #405 am:

Hurra, endlich ( ;D) ist auch die letzte Begehrlichkeit eingetroffen: "Sénégal" (woran FBB´s Bilder nicht ganz unschuldig waren, besonders zusammen mit "Mme.Berad",die hier schon wartet). Davor kamen schon "Burgundy Ice","Wild Rover" und "Francis Dubreuil"(dem ich eigentlich schon seit drei Jahren hinterhersabbere, aber irgendwie immer etwas dazwischenkam... ???). Nun muss bloss endlich die Schaukel weg...
Ja, Dragon, hats Dich nun auch erwischt? 8) ;) ;D
Loli

Loli » Antwort #406 am:

Mal anders herum ;): morgen gehen so etliche AUSlean auf die Reise. Und eine meiner eigenen Herbstbestellungen ist da 8).
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
UllaNR

UllaNR » Antwort #407 am:

Austin Roses hat mir eine Mail über den Versand meiner Bestellung geschickt ;D ...., jetzt bin ich mal gespannt, wann meine Rosen denn hier ankommen..... ;)
Sicher bald - meine "Fighting Temeraire" ist auch schon da und sogar schon verbuddelt :DLens und Harkness haben auch schon gemailt, dass die Bestellung unterwegs ist...
Ich hoffe, noch ist das Wetter ja ganz angenehm, so daß man draussen noch was machen kann. Ausserdem habe ich diese Woche noch frei, in der nächsten muss ich wieder arbeiten....
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #408 am:

Ja, Dragon, hats Dich nun auch erwischt?
marcir: bei 42 Stück im Reihenhausgarten ?! Da geht noch `was...
kann denn die Sénégal nicht die Schaukel als Rankgerüst bekommen?
Wenn´s ein schönes Gerüst (zum B. aus Holz) wär´,schon,aber mit´nem quitschbuntem Stahlrohrgestänge...? :P
Fettnapf-Köpper macht Laune!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #409 am:

paket! :D :D :Dbleu magentamerveilleburgundy velvetrêve apricotlaika:D :D :D8)
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #410 am:

paket! :D :D :Dbleu magentamerveilleburgundy velvetrêve apricotlaika:D :D :D8)
:D :D jetzt müssen sie zeigen, was sie können! Du weisst aber schon, dass die BV Regen und pralle Sonne nicht so mag?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #411 am:

das hatte ich mir schon so gedacht, ich denke schon die ganze zeit über halbschattenplätze nach... vielleicht ersetze ich die fast verschwundene nigrette mit ihr? oder café, das strohhalm"starke" ding. :-Xedit: andererseits wollte ich sie zu rêve apricot setzen, damit die in der vorsibirisch kalten fremde nicht so einsam ist... ;)
carabea

carabea » Antwort #412 am:

Auch Paket! :P :D Fürstin von PlessKatharina Zeimetund, man höre und staune, GaL ;) und ein Paket mit Clematen ist auch noch angekommen*Katharina ist so ein hübscher, kleiner, verzweigter Strauch, noch voll beblättert - ich bin ganz hin und weg 8)
liebe Grüße von carabea
Anke02

Anke02 » Antwort #413 am:

das hatte ich mir schon so gedacht, ich denke schon die ganze zeit über halbschattenplätze nach... vielleicht ersetze ich die fast verschwundene nigrette mit ihr? oder café, das strohhalm"starke" ding. :-Xedit: andererseits wollte ich sie zu rêve apricot setzen, damit die in der vorsibirisch kalten fremde nicht so einsam ist... ;)
Vielleicht freut sich ja Café über die Gesellschaft und gedeiht dann vor Freude im kommenden Jahr besser?! :) Du wirst den armen Strohhalm doch nicht einfach aufgeben wollen und entsorgen... :'(
Sonnigliebe Grüße
Anke
SWeber

SWeber » Antwort #414 am:

Gratuliere allen zu ihren Paketen ;DHab auch wieder eins bekommen (das Angekündigte von Lens) :D:Maria Mathilda John Davis Mon Amie ClairePreservation Miss Fine
SWeber

SWeber » Antwort #415 am:

Fürstin von PlessKatharina Zeimetund, man höre und staune, GaL ;)
Da freu mich schon auf Fotos im nächsten Jahr, Carabea 8)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #416 am:

Miss Fine
Bekommt sie auch einen passenden Herrn zur Gesellschaft? ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
SWeber

SWeber » Antwort #417 am:

Mister Sheffield? ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #418 am:

Gibt's noch nicht lt. HMF, aber Miss Fine selber auch nicht :o :o :o
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Täubchen

Täubchen » Antwort #419 am:

Auch wieder Paket :D Joasine HanetBereniceFornarinaSusiW, die Maria Mathilda hab ich seit dem Sommer - viele wunderbare Blüten und gesundes Laub :)
Antworten