News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180222 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

Barbarea vulgaris † » Antwort #195 am:

Hat er doch recht, nicht?FIPS, nicht dass hier ein Mißverständnis entsteht...Blacky ist und bleibt ein Bubchen. ;D Du weißt doch, Isa ist der, der übers Wasser wandelte ;)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Muscari

Muscari » Antwort #196 am:

Barbarea,bitte noch mehr von diesen köstlichen Bildgeschichten!!!LG Muscari und einmal Tillchen extra knuddeln.
fips

fips » Antwort #197 am:

Hat er doch recht, nicht?FIPS, nicht dass hier ein Mißverständnis entsteht...Blacky ist und bleibt ein Bubchen. ;D
Na, GsD, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet :o ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #198 am:

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #199 am:

Die tote Katze liegt hier immer noch im Gras am Straßenrand :-\ , trotz Zettel mit großem Katzenkopf und Erläuterungen an der Laterne gegenüber, auch hat wohl noch keiner nachgefragt bei Nachbarn, Tierheim oder Gemeinde, denn die wissen ja alle Bescheid. Komisch, denn Bauernhöfe gibt es hier im ganzen Ort und auch im kilometerweiten Umkreis keine mehr, wo sie vielleicht nicht sofort vermisst würde, bei Tasso und einer anderen Tierschutz-Organisation hier gibts auch keine Suchmeldungen. Und der Fuchs scheint auch noch genug anderes zu finden, das scheint mir eher ein biologisches Experiment zu werden, wenn das Graben von Löchern hier bei uns nicht so eine elende Plackerei wäre und man sofort auf Fels stößt, würd ich sie sogar vergraben, aber dazu hab ich jetzt wirklich keine Lust. TRotzdem fahr ich immer mit einem wehen Gefühl im Bauch vorbei und hoffe immer, wenn ich mal wieder aus dem Fenster schaue, dass sie verschwunden ist, das arme Ding. Wäre Sommer, hätte sie schon länst "Beine" bekommen :P .
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #200 am:

KNUSPERHÄUSCHEN, denk an Deine schlanke Linie und an den Muskelaufbau. Ich würde sie beerdigen.Katzen bzw. unkastrierte Kater laufen sehr weite Strecken. Wer weiß von wo sie gekommen ist.MUSCARI, streicheln tu ich Tillchen von Dir. Das Knuddeln laß ich mal lieber, das hat er nicht so gerne.Momentan brauche ich nicht noch mehr Kratzer. Mir reicht meine linke, z.Zt. mit AB heilende, Wade nach Mohrles Bestrafung, weil ich den Igel nicht verjagt habe ::)
graugrün

graugrün » Antwort #201 am:

Armes Knusperhäuschen!Ich würde entweder auch das arme Tierchen beerdigen oder nochmal die Gemeinde anrufen, sie sollen die Katze, was ihre Aufgabe ist, fachgerecht "entsorgen", so hart das klingt.Du hast getan was Du tun konntest!Liebe Grüße,graugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #202 am:

Warum können Männer nicht pünktlich sein? Heute warte ich noch immer auf Mohrle. Dieser Fratz hat anscheinend was anderes zu tun >:( Ich weiß ja, alle Katzen haben ein klitzekleines Laptop und lesen heimlich mit. Ich werde also lieber nicht mehr schreiben was ansteht, sobald ich ihn ab Sonntagabend erwische... :-XMomentan komme ich nicht zum Fotografieren, ich habe derzeit mit mir zu tun. Immerhin geht es meinem gebissenen Bein schon besser - dank AB.Unser Hausarzt hat mir gleich wieder ein Rezept mitgegeben, für alle Fälle. Aber dann sofort AB einwerfen, 2 x täglich, sagte er....Dem Apotheker erzählte ich natürlich was passiert war. Und dann wunderte ich mich sehr, als der grinsend meinte, unser Hausarzt hätte ja eine tolle Meinung von uns... :o Er hat uns 2 x 20 Tabletten verschrieben... ::)
martina.

martina. » Antwort #203 am:

Ron sagt, du sollst ein bisschen auf dich Acht geben und bald wieder fit sein :-* Nellie und ich schließen uns da an :-*
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #204 am:

Bitte sag den beiden, ich werd gut auf mich aufpassen. Und fit bin ich eigentlich eh. Frauen haut so leicht nichts um ;) Knuddelchen an Ron und Nellie.Himmel, dieser kleine Saubär hat sich heute nicht blicken lassen. Dabei ist doch morgen eh Samstag, kann ihm doch garnichts passieren.
graugrün

graugrün » Antwort #205 am:

Gute Besserung, Barbarea!Und hoffentlich findet das Mohrle bald den Nachhauseweg! Liebe Grüße,Graugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #206 am:

Heut hat er ihn nicht gefunden ??? Himmel, GG und ich sind aber wirklich unverbesserlich. Er hat schon dreimal angerufen ob Mohrle da ist/war. Und Baby lag eine geschlagene Stunde innen an der Haustüre und hat gewartet.
Muscari

Muscari » Antwort #207 am:

!Oh je Barbarea, war die Futterration nicht ausreichend? Männer können ja sowas von sensibel sein ::)! Am besten solltest du immer ein kleines Nothilfepäckchen bei dir tragen, wenn wieder jemand von den Plüschis vergißt, daß du kein Fell als Schutz hast. Hoffentlich läßt sich der kleine Rabauke bald wieder blicken. Schönes WE wünschtMuscari
martina.

martina. » Antwort #208 am:

Der werte Mohrle hat womöglich irgendwo auf seinen Streifzügen eine neue Anzubetende entdeckt und prompt vergessen, wo er viel besser aufgehoben wäre ::) ::) ::) ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #209 am:

MARTINA, besonders, weil der TA sein Messer schon geschliffen hat ::) ;) Heute zu Hause....BildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten