News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Höchsttemperatur von Gestern: 3,5 Grad! ???Heute Nacht nochmal Glück gehabt, ein Tag gewonnen für das letzte Einräumen, 1 Grad.Der Indikator der Nebelhöhe ist hier der ca. 500m entfernte Waldrand.Der Nebel ist etwas gestiegen, im Gegensatz zu Gestern seh ich heute den Waldrand.Der 7. Vollnebeltag.
Heute gibts wieder Meldungen vom Südspessart und Aschaffenburg von mir:Südspessart (310 m): Wolkenlos, -5 (brr), 40 km nordwestlich in Aschaffenburg(120m): -2,5 Grad, nach Nebelbank wieder klar.Im Hochspessart wars übrigens frostfrei. Typisch Inversion.
Über Nacht zum Glück immer noch +3°C, der Himmel ist nur locker bewölkt.In den nächsten Tagen soll das Wetter wärmer werden und die Sonne soll sich öfter zeigen.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Na endlich - die Messstation aus dem Pfälzer Wald ist wieder da und hat vom Wandern zu Schaumwein gewechselt! Herzlich Willkommen!!!
Dankeschön, immer nur Wandern is halt auch nix, ab und zu muß man auch mal einen heben Ich habe gehofft, das es etwas aufgeht heute, aber mit Sonnenaufgang ging die Welt wieder unter :PJetzt hammer hier wieder dickste Suppe und niemand der sie auslöffelt.Kalle sieht das locker und entspannt jetzt erst mal nach der Hunderunde
Rureifel - Nachtrag: Es scheint mal wieder die Sonne - maximal 9 Grad vorhergesagt. Wie hält man frische gepflanzte Rosen feucht bei der Dürre und Kälte?! LG Frank (weder rabenschwarz noch morbid - nur bei Rosen...)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Strahlend blauer Himmel; inzwischen 3-4 Kondensstreifen am Himmel von Flugzeugen in denen ich nun gerne sitzen würde. ::)Leider ist heute nur ein Tag GH Arbeit angesagt. Wo bei ich wohl eher über den Töpfen schweben muss, denn stehen kann man beinahe nicht mehr, gut, umfallen kann man auch nicht!!! Aktuell 0,3 Grad , 89% Luftfeuchtigkeit, Wind NO 3, Luftdruck 1022,2