News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe heute Innereien vom Lamm/ jungen Schaf bekommen: Herz, Nieren, Leber.Die Leber könnte ich vielleicht braten und auf Feldsalat anrichten.Herz und Nieren aber machen mir noch etwas Kopfzerbrechen.Hat jemand eine Idee?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Es wäre schade die zarte Leber in einem Ragout mit Niere und Herz zu kochen.Ich würde sie kurz gebraten mit einer Portweinsauce auf den Tisch bringendie Niere geschnetzelt an einer feinen Tomatensauce mit KnoblauchDas Herz würde ich weichkochen, durch den Wolf drehen und damit Ravioli füllen
Lammherzen verarbeite ich gern zu Ghivetch - Zwiebeln, Knoblauch, Gemüsepaprika, Auberginen, Zucchini. Und natürlich das gewürfelte Herz. Ins Originalrezept gehört noch frischer Dill.Nieren schneide ich in Scheibchen, brate sie in Butter, lösche mit Balsamico ab, Salz und grober Pfeffer drüber.Was die Leber betrifft: Kurz braten ist wirklich wichtig, sie wird rasch zu fest. Wir schnetzeln sie und kochen eine Weißwein-Sahne-Sauce mit Majoran "drumrum". Portweinsauce klingt auch lecker, das werd ich mir mal merken.