News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 50791 mal)
Re:November 2011
Nach gestrigen 8° bei teilweise Sonnenschein und frostfreier Nacht hat es aktuell knapp 5°. Von Sonne bislang nix zu sehen.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Martina 2 - LeidensgenossinHier in der Stadt war es die ganze Woche dunkelgrau, bis gestern nur max. 1°C, heute immerhin 5°C.

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Daniel - reloaded
HH Nord: Soweit schon erkennbar nebelig aber immerhin frostfrei.... 

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier auch. Schon seit Tagen so richtig novembrig. Sonnig soll es dann nächste Woche wieder werden - na klasse!HH Nord: Soweit schon erkennbar nebelig aber immerhin frostfrei....
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Guten Morgen. Der Nebel wird minütlich dicker . Vor einer viertel Stunde konnte man die Beleuchteten Ziffern der Kirchturmuhr noch sehen, nun sieht man garnichts mehr. Puh, hoffentlich wird das besser, ich will noch ein paar Fotos machen. Einen schönen Sonntag wünscht Irisfool
Guten MorgenSchleswig-Holstein Mitte....frostfrei, dicke Nebelsuppe, keine 30 m Sichtweiteiiiiiiih ist das eine schreckliche Jahreszeit :(LG July
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nicht umsonst ist der Totensonntag im NOvember...Hier Hochnebel bei 0° wie meist halt in letzter Zeit. Gestern blieb der Nebel wieder den ganzen Tag.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Moin vom Chiemsee. Auch hier dichtester Nebel bei -1°C. Gestern saßen wir den ganzen Tag unter der Suppe, nachdem die sich stetig vom Bayerwald her in unsere Richtung schob. Trotz Auflösungstendenzen kam stetig Hochnebelpampe nach.Heute schaut es nach dem Blick auf den Satellit etwas besser aus, aber bei Nebel tappt man vorhersagemäßig eh meist im Trüben...Am linken Bildrand sitz ich unter dem Nebel

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! Bei uns liegt der Nebel jetzt oft - in der früher so gut wie fast immer nebelfreien Lage - ab so ca. 600m. Oberhalb ist es schon wochenlang sonnig und auch (bei uns) im Tal ist das dann eben nur Hochnebel - längst nicht so trostlos wie direkt im Nebel zu stecken! Es bleibt an sonnenlosen Tagen meist bei Temperaturen um die 0°.Nebenan beim Heimatmuseum ist dieses Wochenende Adventmarkt, was zwar wegen des angenehmen trockenen Wetters viele Besucher anzieht, aber halt noch so gar nichts Weihnachtliches an sich hat
!

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Guten Morgen,0°C nördlich des Rennsteiges bei geschlossener Wolkendecke. Hoffentlich ist kein Bodenfrost - ich muss Rosen einbuddeln.Adventsmarkt ist bei uns am kommenden Sonntag zum 1. Advent.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Zollernalb: wieder Sonne, leichte Bewölkung, 10°CIch gehe nun in den Garten und ernte Schlehen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare