Inzwischen gibts hier auch tagsüber Frost.

Eieiei! ich gehe immer davon aus, daß WIR hier das kälteste Wetter haben. Ich habe heute auch munter verschickt (hurra, wir sind bald fertig!

) - normalerweise frage ich ja meist vorher an, wenns ne Frostlieferung mit Nichtauftauwettergefahr gibt. Damit auch alle brav was für meine Rosenkinder vorbereitet haben

. Aber, wie gesagt, heute habe ichs nicht geschnallt, hoffe deshalb es taut schnell noch überall...Achja... ich warte auch noch auf Rosensendungen - eine aus England vergrätzt mich - gezahlt haben wir per Kreditkarte schon lange, dann bekamen wir Mitteilung, daß das Rechenzentrum uns den falschen Versandkostentarif berechnet habe und sie noch 10 Euro etwa nachgezahlt bekommen müßten. Wir sollten ihnen bitte alle Kreditkartennummern und Gehim-Infos geben, sie würden das dann managen. Natürlich haben sie die nicht bekommen

- bin ich denn geldmüde?? ich wollte gern eine Rechnung und per Überweisung - Antwort: nein, das kommt ihnen zu teuer, für Überweisung müssen sie ja auch zahlen. Ich habe sie dann gebeten, uns eine Rechnung für Überweisung zu schreiben, bei der sie dann bitte ihre zusätzlichen Kosten mit einberechnen. Wurde akzeptiert und seitdem habe ich seit Wochen nichts gehört oder gesehen....