Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
achje, mit was für einem Schei... Du Dich rumplagen must!...Achja... ich warte auch noch auf Rosensendungen - eine aus England vergrätzt mich - gezahlt haben wir per Kreditkarte schon lange, dann bekamen wir Mitteilung, daß das Rechenzentrum uns den falschen Versandkostentarif berechnet habe und sie noch 10 Euro etwa nachgezahlt bekommen müßten. Wir sollten ihnen bitte alle Kreditkartennummern und Gehim-Infos geben, sie würden das dann managen. Natürlich haben sie die nicht bekommen- bin ich denn geldmüde?? ich wollte gern eine Rechnung und per Überweisung - Antwort: nein, das kommt ihnen zu teuer, für Überweisung müssen sie ja auch zahlen. Ich habe sie dann gebeten, uns eine Rechnung für Überweisung zu schreiben, bei der sie dann bitte ihre zusätzlichen Kosten mit einberechnen. Wurde akzeptiert und seitdem habe ich seit Wochen nichts gehört oder gesehen....
Das kann ich leider bestätigen - mir geht es mit einigen ausländischen Rosenanbietern ganz ähnlich...ganz vorne an der Spitze eine kanadische Rosenschule die die wunderschönen Robert Erskine Rosen vertreibt..nach dem verzweifelten Versuch dort etwas zu bestellen fühle ich mich jetzt wie ein Terroristachje, mit was für einem Schei... Du Dich rumplagen must!...Achja... ich warte auch noch auf Rosensendungen - eine aus England vergrätzt mich - gezahlt haben wir per Kreditkarte schon lange, dann bekamen wir Mitteilung, daß das Rechenzentrum uns den falschen Versandkostentarif berechnet habe und sie noch 10 Euro etwa nachgezahlt bekommen müßten. Wir sollten ihnen bitte alle Kreditkartennummern und Gehim-Infos geben, sie würden das dann managen. Natürlich haben sie die nicht bekommen- bin ich denn geldmüde?? ich wollte gern eine Rechnung und per Überweisung - Antwort: nein, das kommt ihnen zu teuer, für Überweisung müssen sie ja auch zahlen. Ich habe sie dann gebeten, uns eine Rechnung für Überweisung zu schreiben, bei der sie dann bitte ihre zusätzlichen Kosten mit einberechnen. Wurde akzeptiert und seitdem habe ich seit Wochen nichts gehört oder gesehen....