News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hier -1° und auch nebel, aber wenigstens hochnebel.... die bei uns in höheren lagen wohnen, jammern schon arg, weil sie sonst immer nur auf den nebel herunterschauen können, während es bei ihnen sonst meist sonnig war! die sind eindeutig zu viel verwöhnt !
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Am Niederrhein war es klar ... keine Spur von Nebel.Mit 11 Grad noch relativ warm für Ende November.Momentan immernoch 9.3 Tropfen Regen sind gefallen. Wir kommen nun für diesen Monat auf 2,5 l/qm.
Auf der Zollernalb war es zumindest hier wieder den ganzen Tag sonnig (um die Ecke gab es den ganzen Tag Nebel!) Zur Zeit gibt es einen wunderbaren Sternenhimmel zu betrachten bei -3C Grad. Das Kabrio wurde heute bei Schwiemu in der Garage eingemottet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich erinnere mal ganz wertfrei daran, dass vor sechs Jahren, am 25.11.2005, hier im Münsterland die morschen Strommasten im Eisregen umkippten und wir sechs Tage lang ohne Strom waren. Das war nicht lustig.Da ist mir ein manchmal nebliger und meistens sonniger, wenn auch zu trockener November allemal lieber.Ich hoffe, dass der kommende Winter komplett ausfällt.
Guten Morgen , heute mal ausnahmsweise kein Nebel, das Wetter wird sich ändern, denn für morgen ist Regen gemeldet. Momentan ist es 6,6 Grad, 99% Luftfeuchtigkeit, Wind SSW2, Luftdruck 1030,8.