News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/ gab es im November 2011 (Gelesen 69834 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/ gab es im November 2011
Bei uns gabs;Curry-Geschnetzeltes, Reis und Salat
Bei mir gab es ein Vollkornbrötchen mit marinieren Cherry-Tomaten aus den Keller

danach eine frische Feige mit Sbrinz überbacken in einer Schinken-Rose, Rosmarinkartoffeln

zum Schluss gab es Kokosbällchen gefüllt mit Honig und Erdnüssen, auf frischer Jackfruit

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Buchweizen wird geschmacklich von meiner Familie absolut abgelehnt. Nicht mal ein bißchen Buchweizenmehl ins Brot wird akzeptiert. Heute standen Graupen mit gehobeltem Gemüse (Kürbis, Möhre, Rote Bete, Broccoli) auf dem Tisch.und außerdem Buchweizen.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Quendula, mit diesem Bild hast du mein vier Jahre altes Gastkind begeistert, er möchte auch "Fledermaus in süsser Sauce"

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Fledermaus
süße Sauce
Hab ich nicht gekocht (auweia, würde ich auch nie - ehrlich) 

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hier gabs gerade Kohlrouladen mit Parmaschinken und Büffelmozarella. Dazu Chiccorerohkost mit Granatapfel
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Zum Nachtisch einen griechischen Schafsmilchjoghurt mit Honig und Walnüssen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Christina, Dein Abendessen ist sehr appetitlich angerichtet. Ein guter Tipp für dieses nasskalte Wetter. 

Luna, die Rosmarin-Kartoffeln sehen so perfekt knusprig aus.danach eine frische Feige mit Sbrinz überbacken in einer Schinken-Rose, Rosmarinkartoffeln

- Christina
::)Mir ist schon den ganzen Tag zu warm, der schöne kühle Joghurtnachtisch kam mir da gerade recht. Hier scheint die Sonne wie verrückt, man kann im Garten ohne Jacke wurschteln und auf der Terassen seinen Capucchino genießen

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Aella, mein "Herr" weiß, glaube ich, noch nichtmal, wo bei uns in der Küche das Besteck ist , ich beneide dich![]()
![]()
!
ich werde ihm die komplimente ausrichtenLuna hat geschrieben:Aella, das sieht lecker aus, tolles Bild mit dem feinen Dampf![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich hab immer noch nicht verstanden wie ich mit mehreren Zitaten antworten kann.Jedenfalls bin ich hin und weg von Christinas Kohlrouladen und Joghurt und von Aellas Putenschaschlik.So lecker sieht das alles aus. Auch wenn ich gerade gegessen hab, tropft mir der Zahn.Ich bitte dringend um Rezepte.Liebe Grüße, Masche
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dankeschön...und von Aellas Putenschaschlik.So lecker sieht das alles aus. Auch wenn ich gerade gegessen hab, tropft mir der Zahn.Ich bitte dringend um Rezepte.

hallo masche
und nochmal hallo masche
Code: Alles auswählen
[quote]hallo masche[/quote][quote]und nochmal hallo masche[/quote]

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.