News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 49929 mal)
Re:November 2011
Appenzellerland (CH): Hell funkeln die Sterne am klaren Nachthimmel, bei minus 5°
Wir befinden uns im Jahre 2011 n.Chr. Der ganze Chiemgau ist vom Nebel befreit... Der ganze Chiemgau? Nein! Ein von unbeugsamen Wolken bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Platz einzuräumen.Seebruck, Hochnebel bei -2°C. Aber immerhin scheint Abhilfe in Sicht.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Das selbe wie gestern in HH Nord: Alles grau in grau bei um und bei 8°
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Nach langer Suche hat mein Hund gerade das Wetter gefunden. Es ist in einem erbärmlichen Zustand. Wir mussten den Notarzt rufen. :-XNebel, windstill, 99,9% Luftfeuchte, -2°.... :PWer mag schon gefrorene SuppeGuten Morgen aus dem Pfälzerwald,hat zufällig schon jemand das Wetter gesehen, vor lauter Nebel find ichs nicht...![]()
![]()

iiiiich!!! an bäumen, sträuchern und gräsern macht die sich primaWer mag schon gefrorene Suppe

Aber du musst die Schweinerei aufputzen wenns auftaut
*sieht brennnessel die Suppe ins Gebüsch schütten*

Keine Suppe, weder gefroren noch flüssig, gibt es hier, sondern Sonnenschein pur
. Die Nacht war wieder frostig, aber im Laufe des Tages werden es wohl wieder 8°C wie gestern.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch heute same procedure as everyday: Wolkenloser Himmel, Sonne, T-max 11°C, T-min 0°C, kein Wind.Irgendwann wird das schönste Wetter langweilig, drum fahre ich heute in das vernebelte Donautal
.Ach ja, von Wetterumschwung keine Spur: Kein Regen in Sicht bis zum 2. Advent.

Viele Grüße aus der Rureifel
Aktuell 4,5° und kein Dunst oder Nebel. Nur dicke Bewölkung durch die teilweise blauer Himmel sichtbar ist.
Südöstlich von Frankfurt trübegrau bei jetzt -0,6°. Alles ist bereift.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- Zwiebeltom
Hier gibt's strahlenden Sonnenschein bei Windstille und 2 Grad. 8)Perfekt für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt (natürlich erst am späten Nachmittag). 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
In Aschaffenburg ist es heute auch mal trübe bei 2 Grad.Gestern war hier eine Sonneninsel im Nebelgrau. Rundum wars neblig. Hier 8 Grad, wenige km drumrum teils Dauerfrost.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung