News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nanu, wo sind jetzt die letzten 3 Beiträge verschwunden? ???Zausel, Conny und noch jemand? Mir gefallen die Meisten Adventsgestecke und kränze hier. Ich werde sicher fürs nächste Jahr einige Ideen benutzen.
@ Rusianto: deine Kombination gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit den Schwimmkugeln auch, da werde ich morgen mal meine putzen müssen. ;)Ich bin dzt. nicht in Adventstimmung, tagsüber ist es auch wieder warm und sonnig... So habe ich erst im Garten mit der Deko begonnen. Nachdem die Phoenixpalmen in kleineren Töpfen überwintern, stehen die leeren hohen Töpfe so öde herum. Also wollte ich eine große Weidenkugel hineinlegen - zu klein! :-[Jetzt hat mich Marygolds Aussendeko inspiriert. Die Zweige von der Scheinzypressen halten die Kugeln in "Schwebe", dazu Efeu, Zieräpfeln, Zapfen und Zinnsterne aus dem Fundus. Nun bin ich mit den Töpfen ganz zufrieden und werde morgen weiter behübschen.
Manu, das gefällt mir sehr gut. Und auch vorher wurden sehr schöne stimmungsvolle Dekorationen gezeigt. :DDer Riesenkranz in dem schönen Gebälk zum Beispiel.
So sieht der erste Advent aus. Keine Kranzprobleme mehr.Die Kerzenhalter für den Rest besorge ich morgen. Eine Krone reicht.Nicht so stilvoll wie vieles was ich hier gesehen habe, aber mir taugts.