Die würde mich sehr interessieren.hat also nichts mit meiner rabenschwarzen Idee zu tun.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Advent,Advent...... (Gelesen 69411 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Advent,Advent......
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Danke - das kannte ich noch gar nicht. Gleich noch eine nette Idee für' s Patenkind... seit 2008 gibt es das Weihnachtskrokodil
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Und jetzt habe ich es erst einmal gleich für eine liebe Freundin bestellt!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Nanu, wo sind jetzt die letzten 3 Beiträge verschwunden? ???Zausel, Conny und noch jemand? Mir gefallen die Meisten Adventsgestecke und kränze hier. Ich werde sicher fürs nächste Jahr einige Ideen benutzen.
heuer gibts nicht viel - nach bunt ist mir heuer auch nicht , darum gibts nur grün und silber zb. Hutnadel
Gruss
oder den Teller mit Moos, Muehlenbeckia und zweckentfremdete Schwimmkugeln
Gruss
-
ManuimGarten
@ Rusianto: deine Kombination gefällt mir sehr gut.
Und die Idee mit den Schwimmkugeln auch, da werde ich morgen mal meine putzen müssen. ;)Ich bin dzt. nicht in Adventstimmung, tagsüber ist es auch wieder warm und sonnig... So habe ich erst im Garten mit der Deko begonnen. Nachdem die Phoenixpalmen in kleineren Töpfen überwintern, stehen die leeren hohen Töpfe so öde herum. Also wollte ich eine große Weidenkugel hineinlegen - zu klein! :-[Jetzt hat mich Marygolds Aussendeko inspiriert.
Die Zweige von der Scheinzypressen halten die Kugeln in "Schwebe", dazu Efeu, Zieräpfeln, Zapfen und Zinnsterne aus dem Fundus. Nun bin ich mit den Töpfen ganz zufrieden und werde morgen weiter behübschen. 

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
@ Manu, das gefällt mir sehr gut
, da kommt mir doch gleich etwas in den Sinn 
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Manu, das gefällt mir sehr gut. Und auch vorher wurden sehr schöne stimmungsvolle Dekorationen gezeigt. :DDer Riesenkranz in dem schönen Gebälk zum Beispiel.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
So sieht der erste Advent aus. Keine Kranzprobleme mehr.Die Kerzenhalter für den Rest besorge ich morgen. Eine Krone reicht.Nicht so stilvoll wie vieles was ich hier gesehen habe, aber mir taugts.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Dunkleborus
Jetzt hätt ich ja eigentlich schlamm-oder erdfarbige Kerzen erwartet ???Wo sind die Lotosblüten geblieben?