Dann musst Du leider Deine Rosen vernichten.Das wollte ich nicht - ich hatte das nicht ernst gemeint, zumindest nicht im November.... Ja, Thüringer, die ganze Welt schneidet nach diesem Neophyten! In meinem Garten steht keiner.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2011 (Gelesen 92961 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Herbstbestellung 2011
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Dann musst Du leider Deine Rosen vernichten.... Ja, Thüringer, die ganze Welt schneidet nach diesem Neophyten! In meinem Garten steht keiner.
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Dann musst Du leider Deine Rosen vernichten.Das wollte ich nicht - ich hatte das nicht ernst gemeint, zumindest nicht im November.... Ja, Thüringer, die ganze Welt schneidet nach diesem Neophyten! In meinem Garten steht keiner.
-
marcir
Juhui, meine langersehnte Rose Grimpant Bettina habe ich heute Morgen bestellt und bereits morgen geht sie auf die Post, hei, Turboservice! 
-
zwerggarten
sind sie! :Dbellardbetty sherriffcymbalinela perlemidnight bluedas verrate ich, wenn ich weiß, ob sie überhaupt zu haben sind. ...
:DAuf der ruhte mein gieriges begehrliches Auge auch schon mehrfach.Ich bin jetzt schon auf Fotos und Berichte gespannt.midnight bluedas verrate ich, wenn ich weiß, ob sie überhaupt zu haben sind. ...
liebe Grüße von carabea
-
Santolina1
Zg, du versetzt mich in Staunenbetty sherriffNicht für deinen Garten sondern für den Waldgarten, oder??Die wollt ich auch schon immer mal haben, hab mich aber nie getraut! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
-
zwerggarten
santolina, du bist gut und hast es genau erkannt!Zg, du versetzt mich in Staunenbetty sherriffNicht für deinen Garten sondern für den Waldgarten, oder?? ...
sonnenschein, auf deiner Seite meinst du, sie sei dir von all deinen Gallicas die liebste...Verrätst du, warum?bellard
-
zwerggarten
also ich hoffe ja, z.b. wegen ihrer besonders eleganten anmut, der hinreissend gefalteten seide ihrer füllung, ihrem geradezu betörendenden duft, der überirdisch zart durchscheinenden elfenblutfarbe... 
Ja, red du nur, wo ich seit gestern im Garten rumtigere und keinen Platz finde und ausserdem garnicht mehr pflanzen kann wg evtl. Umzug. Tausende in Töpfen und ich weiß noch garnicht, ob ich jemals wieder einen Garten haben werde...also ich hoffe ja, wegen ihrer besonders eleganten anmut, der hinreissend gefalteten seide ihrer füllung, ihrem geradezu betörendendem duft, ihrer überirdisch zarten elfenblutfarbe...
-
sonnenschein
...und dem schönen, dichtbelaubten Wuchs und der Gesundheitalso ich hoffe ja, z.b. wegen ihrer besonders eleganten anmut, der hinreissend gefalteten seide ihrer füllung, ihrem geradezu betörendenden duft, der überirdisch zart durchscheinenden elfenblutfarbe...
Es wird immer wieder Frühling
Bingo, das war zu viel des Guten! Noch ein Topf mehr...und dem schönen, dichtbelaubten Wuchs und der Gesundheitalso ich hoffe ja, z.b. wegen ihrer besonders eleganten anmut, der hinreissend gefalteten seide ihrer füllung, ihrem geradezu betörendenden duft, der überirdisch zart durchscheinenden elfenblutfarbe...![]()
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Eine schöne Liste, erinnert mich gerade daran wo meine Bestellung bei Beales mit der Bellard geblieben ist. Ich habe mich ja in Sangehausen in sie verliebt! Ach die schönen Knospen!bellardbetty sherriffcymbalinela perlemidnight blue
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.