News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2011 (Gelesen 90373 mal)
Re:Herbstbestellung 2011
Ja bitte, solange ich noch nicht weiß, ob im Frost in Kleinsibirien noch eine kleine Wurzelechte schlummert!Tu das weg! Bitte!!! *hält sich die Augen zu*

es ist ende november und bald frierts überall...
an jeder ecke? echt?

und in meinem Garten noch nicht, genau das ist ja das Problem!Was'n jetzt plötzlich los mit Euch? Die Bellard gibt's doch eh an jeder Ecke

;DHier ist die jede EckeZur Ermunterung, Unterstützung und Hilfe für Uentschlossene.Was'n jetzt plötzlich los mit Euch? Die Bellard gibt's doch eh an jeder Ecke 8)Und ja, sie ist schön...

Irgendwie ist es ja auch wieder gut, wenn man keinen Platz mehr hat.

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!Irgendwie ist es ja auch wieder gut, wenn man keinen Platz mehr hat.![]()

Juhui, heute hat es an der Tür geklingelt: Weihnachtsmann?Ja fast! ;DLolis Rosenpacket ist angekommen, super Qualität und erst noch der langersehnte Talisman, den sie extra suchen musste, ist dabei,
!Irene ChurucaBundesrat HäberlinAngel Guineraalles Ersatzrosen für die letzten Winter verstorbenen.und Talisman ClgVielen Dank Loli! 

Leider keine Bellard mehr für mich heuer :'(Dafür kam gestern Frank's Paket und das war wohl die liebevollst verpackte und gepamperte Rose, die ich je erhielt! :-*Allein das war die 'Bestellung' wert. 

-
Stimmt, die Rose "über Frank" hat mich auch erreicht und ich war etwas überrascht - ich hatte mir die RdC irgendwie gallicöser vorgestellt...
Es wird immer wieder Frühling
was heißt gallicöser?
ich packe meine erst nachher aus... 

-
Naja, moderne Stacheln, nicht rauh bepickelt und beprickelt, glatte moderne junge Haut
. Blätter sollen ja gallicös sein, aber das kann ich nicht mehr beurteilen.

Es wird immer wieder Frühling