Da kannst du wirklich auch auf dich stolz sein, wegen der guten ErziehungIch bin megastolz auf ihn

Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Da kannst du wirklich auch auf dich stolz sein, wegen der guten ErziehungIch bin megastolz auf ihn
So machen wir es auch - beste Übung!!! Hilft auch beim bringen.Für Krisenfälle ist "tauschen" eine sehr sichere Übung, weil mit positiver Motivation verknüpft. Auch "meins" und "deins" ist gut.
Hochtaunus, Hessen
Ja Knusperhäuschen, den Bildern nach zu urteilen könnte ein Mastin Espanol gut mit beigemischt worden sein. Was letztendlich alles in den P. Garafiano vorhanden ist, weiß ich natürlich nicht, aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Unser Hund hat jetzt mit fast einem Jahr eine Schulterhöhe von 59 cm erreicht. Wir sind selber noch sehr gespannt, ob er noch größer wird. Im Moment haben wir das gefühlt, dass er nur länger (und natürlich frecher) wird.Ja, felidae, wirklich ein schönes Bild, interessant wär auch ein Größenvergleich, der Bursche schein ja schon eine stattliche Größe zu haben, oder?Und ein bischen sieht es so aus, als sei in dem imposanten Kerl nicht nur was vom Pastore Garafia drin, sondern auch ein gehöriger Schuß Herdenschutzhund/Molosser-Blut, sowas, wie vielleicht Mastin Espanol, kann das sein?
Ihr lauft Wettlauf?... von daher ist es schon gut , das eigene Zeitkonto realistisch einzuschätzen . Madame Lieschen hält mich jedenfalls gut auf Trab
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
thegardener, welche Hunderasse ist das genau?Das ist schade , dann entgehen Euch solche Momente :
Hochtaunus, Hessen