News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ungewöhnlicher Adventsschmuck/Weihnachtsschmuck (Gelesen 8647 mal)
Re:Ungewöhnlicher Adventsschmuck/Weihnachtsschmuck
Emma deine Zweige und Kerze gefallen mir
.Luna: so lange bleibt der Baum samt Krippe bei uns auch stehen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Also, was ein Kübel mit Roßknödeln mit Advent zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Den finde ich als Deko einfach widerlich. :PUnd da eine Kerze - betont als geweihte Kerze beschrieben - hinein stecken, das klingt nach pubertären Aktivitäten.
Erinnert mich an eine Jugendfreundin, die vegetarisch lebte. Nur am Karfreitag kochte sie Fleisch. Wer den Advent-Rausch nicht will, muß ja nicht mitmachen.

ich sehe das ganz anders: wer mit den naturgegebenen prozessen nicht mehr klarkommt, die/der möge eine diodengrelle plastiktanne anbeten. die pferdeäppel und kerze draußen sind wunderbar aus der zeit gefallen, erd- und naturverbunden und ganz selbstverständlich schön und nützlich. 

verrate doch bitte die geheimformel für diese beeren!!... Leider kommt die Farbe des Fruchtschmucks von Betula knetbeeria multicolor auf dem Foto nicht richtig rüber - sie sind in echt richtig knallig. ...
ja.Warum 42, die Zahl ist mir schon aufgefallen; ... Oder ist es ganz einfach nur die Antwort ? ...

hervorragende Entwicklung auf der Adzendzfront. Anbetungswürdiger Mist. Fehlt nur noch ein Meditationsbänkchen um der Kerze einen Sinn zu geben.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Das Apfelgesteck finde ich wunderbar.

Der Name ist ein Synonym, korrekt lautet er jetzt:Sciurus gummi-germanicusPur bildet.Sciurus vulgaris cummis

Alle Menschen werden Flieder