News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Boga Berlin? (Gelesen 2234 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Spaziergang im Boga Berlin?
Wie gesagt, solange das Wetter so ist, dass man im Garten was machen kann, zieht es mich eher dahin als in den BoGa. Nächsten Sonntag geht es sowieso definitiv nicht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Nagut, ich würde die Zeit ja nicht dem Garten abtrotzen, sonder wanders abschnibbeln. Garten geht noch immer - und das Laub nimmt kein Ende - nach oben sollte ich dabei auch nicht sehen - da vergeht die Lust - die Buche hängt noch komplett voll....L.G.
Ich habe heute früh schon eine Päonie ostii gepflanzt, bin mal gespannt, wann das Wetter NICHT mehr so ist, dass man im Garten noch was machen kannWie gesagt, solange das Wetter so ist, dass man im Garten was machen kann, zieht es mich eher dahin als in den BoGa. Nächsten Sonntag geht es sowieso definitiv nicht.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irm, wir kommen natürlich. Was ich zum Schnabulieren mitbringe, weiß ich noch nicht. Vielleicht Knusperoliven?
Ich muss nächsten Freitag arbeiten, da fehlt mir diesmal die Zeit, was dolles zu machen

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mich seht Ihr da leider, leider nicht: ich bin dann mit meinen Kolleginnen und Kollegen in Brüssel.Aber ich denke, wir sehen uns nächsten Freitag bei der GdS erstmal ? oder ?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
na, Brüssel ist doch auch nicht so ganz schlecht

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)