nunja, unter glas oder im vollgoldenen sarkophag würds wohl gerade noch gehen...
hach, und bitte mit Maske aus Gold und Lapislazuli.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Aber Novalis hat noch kein einziges krankes Blatt! Nächstes Jahr wird mit ihr gezüchtet!
Das kann ich nur bestätigen! Nicht die Aussage mit dem Züchten - das überlasse ich den Profis hier Lohnt sich mit dieser Rose aber sicher sowohl farblich als auch von der Gesundheit her! Und jetzt hoffe ich noch mehr, dass meine Winter Magic angeht und den Winter gut übersteht...
Vielleicht kann sie aber Papa spielen? Eine passende Mama hätte ich auch schon im Visier!Edith sagt: Die Unterhaltung zw. Zwerggarten und Pearl ist einfach herrlich!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Leicht erhältlich ist sie auch grad nicht, wie ich bei Hmf sehe. Also mal abwarten, was ihr den lieben langen Winter und zur Frühjahrsbestellung noch so als Appetizer verstellt.
oh, die nimbus wäre ganz mein fall... [size=0]aber hier in berlin in meinem kalten kleingarten ist kein morbidenfeundliches klima, es blüht kaum noch was, auch quai des brumes ist schon lange knospenlos... [/size]
oh, die nimbus wäre ganz mein fall... [size=0]aber hier in berlin in meinem kalten kleingarten ist kein morbidenfeundliches klima, es blüht kaum noch was, auch quai des brumes ist schon lange knospenlos... [/size]
sei doch froh, wenn die QdB merkt, dass sie da wo sie bei Dir steht, ein wenig früher in die Winterruhe gehen muss, dann steigt die Chance, dass sie nächstes Jahr noch vital ist.
nochmal kurz zur Amnésia, ich hatte ja 10 Schnittrosen geholt, damit ich Stecklinge probieren kann. Dabei habe ich die Blätter entfernt und eines sah sehr komisch aus von der Form für ein Rosenblatt, die anderen waren "normal":