News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frank hats eben drauf mit den Franzosen, bei ihm klappt das bestimmt mit der aufgestockten Bestellung ....ich war dafür wohl zu untalentiert
Ein ganz herzliches Dankeschön, auch an dieser Stelle, an Frank...Gekonnt ist eben gekonnt...ich habe meine RdC nun auch...obwohl ich erst wg. meiner plötzlich nicht mehr lieferbaren anderen Sorten gezickt habe.Jetzt könnten wir eigentlich noch was in den USA ordern...
Naja, moderne Stacheln, nicht rauh bepickelt und beprickelt, glatte moderne junge Haut . Blätter sollen ja gallicös sein, aber das kann ich nicht mehr beurteilen.
Bin ja wirklich neugierig ob man endlich von diesen sagenhaften Vibert-Rosen auch Blüten sieht. Habe hier auch 3 stehen und zwar die 'Mme.Jocelyn Yvonne de Pruille', die 'Stephanie de Segreville' und die 'Emilie Vovard', aber da war auch im 4.Standjahr nicht eine Blüte ....
...Lolis Rosenpacket ist angekommen, super Qualität und erst noch der langersehnte Talisman, den sie extra suchen musste, ist dabei, !...Talisman Clg
Hallöli, hattest Du nicht mal so eine Anfrage laufen, wegen feuerfarbener Kletterrose oder so? Da waren ja die Namen Talisman Cl. und Bettina Cl. gefallen, wenn mich nicht alles täuscht, nun hast Du ja beide, welche darf denn nun an den neu geschaffenen Platz auf der Terrasse?
...Lolis Rosenpacket ist angekommen, super Qualität und erst noch der langersehnte Talisman, den sie extra suchen musste, ist dabei, !...Talisman Clg
Hallöli, hattest Du nicht mal so eine Anfrage laufen, wegen feuerfarbener Kletterrose oder so? Da waren ja die Namen Talisman Cl. und Bettina Cl. gefallen, wenn mich nicht alles täuscht, nun hast Du ja beide, welche darf denn nun an den neu geschaffenen Platz auf der Terrasse?
Naja, moderne Stacheln, nicht rauh bepickelt und beprickelt, glatte moderne junge Haut . Blätter sollen ja gallicös sein, aber das kann ich nicht mehr beurteilen.
Nö, Blätter finde ich auch nicht gallicös, waren bei mir noch viele dran!Gestern kam auch noch Lolis Paket, zwar nicht gaaanz so liebevoll wie bei Frank (im Moosbett), aber sehr professionell verpackt und wie immer in sehr guter Qualität! :DEigentlich warte ich ja schon länger auf die Stella Polaris und hatte eigentlich nur sie bestellt, aber die ziert sich wohl beim Vermehren ein wenig. Naja, jetzt waren halt Purple Buttons und Jean de Bohème drin 8)Aber mit der Stella lasse ich nicht locker, da bleib ich hartnäckig, so schnell wirst du mich da nicht los, Loli!
Bin ja wirklich neugierig ob man endlich von diesen sagenhaften Vibert-Rosen auch Blüten sieht. Habe hier auch 3 stehen und zwar die 'Mme.Jocelyn Yvonne de Pruille', die 'Stephanie de Segreville' und die 'Emilie Vovard', aber da war auch im 4.Standjahr nicht eine Blüte ....
Meine einzige Vibert-Rose, Marie Madeleine Lucat, eine Moosrose, hat dieses Jahr schon üppig geblüht!
Alle Mitbesteller der Roseraie de Commer mögen sich per PM bei mir wegen Versandanschriften melden, sie sind gestern bei mir angekommen!:D Marcir und Rosana bekomme sie per Viri-Kurier.LG Frank
Sie ist angekommen, Frank, vielen herzlichen Dank, auch an Viridiflora und GG!
Eigentlich müssten wir einen neuen Thread eröffnen Frühjahrsbestellung 2012 oder noch besser Winterbestellung 2011/12. Ich erwarte jedenfalls einige selbstgekaufte Weihnachtsgeschenke!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Eigentlich müssten wir einen neuen Thread eröffnen Frühjahrsbestellung 2012
Im Moment bin ich relativ wunschlos....was sich spätestens im öden Winter und allerspätestens im Frühjahr 2012 ändern wird :)Ich könnte mir vorstellen, daß ich damit nicht alleine dastehe