News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende (Gelesen 15095 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re:Terminfindungsthread für Iriskrakeel am Auffahrtswochenende

pearl » Antwort #120 am:

Einweisung bekommt er hier auch. ;D Anfangen könnte man im Bach mit Wasser treten. ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #121 am:

Wenn man das Kneipkur nennt, wollen sie alle...
Alle Menschen werden Flieder
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #122 am:

Begleitung wäre mir auch lieb, andrerseits könnte man ja sonst vorher auch noch eine gute Versicherung abschließen... 8) ;D ;)Und ansonsten werde ich Viri unangemeldet überfallen und Marcir auch, mein Vesper bringe ich selbst mit, damit ich nicht als Nubierersatz eingefangen werden kann ;D ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #123 am:

Biete doch GG als Nubierersatz an. :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #124 am:

*überdenbodenkugel* ;D ;D ;Ddunkle, ihr seids echt gut organisiert, respekt!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #125 am:

Nubier als Ersatz. Darüber habe ich gerade heute auch schwer nachgedacht. Die schweren Kübel von draußen reinschleppen, dazu brauche ich keinen Mann, meinte ich heute zu GG.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #126 am:

8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #127 am:

8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #128 am:

gibt es schon eine genauere planung für brüglingen, wegen zeit-, treff- und anderen punkten...?wir haben zwar kurze anreise, würden aber gern umso länger bleiben, um rheinknie und unterhalb (wieder einmal) ausgiebig zu geniessen :Dviri, wir jäten gern deine hellis, bspw... ;D wir würden aber auch iris jäten, wenn das hilft 8) 8) und bei marcir teerosenjäten. ;Dyeah - i love jäten ;) ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #129 am:

[size=0]wenn du dann mal nach berlin kommen solltest... 8)[/size]nein, wir haben nun gerade immerhin mal den tag festgezurrt... an diesem schönen freitag wird dann der merianpark informell von purli besetzt. :D vielleicht sollten wir das café merian schon mal vorwarnen, damit die genug kaviar und champagne vorrätig haben? :-X ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #130 am:

Und das bei diesen Eurokursen?Wenn sich die ungefähre Menge und Zeit rauskristallisiert, werde ich einen Tisch reservieren lassen...Die Details können wir ja im Frühling planen, wenn euch das recht ist. Früh morgens und nach Sonnenuntergang sind de Iris am schönsten. Ich kann ab sechs Uhr. ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #131 am:

Wie war das mit Übernachtungen? Schriebst Du nicht mal was von Jugendherberge? Wie weit wäre das vom Krakeelort entfernt?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
marcir

marcir » Antwort #132 am:

Begleitung wäre mir auch lieb, andrerseits könnte man ja sonst vorher auch noch eine gute Versicherung abschließen... 8) ;D ;)Und ansonsten werde ich Viri unangemeldet überfallen und Marcir auch, mein Vesper bringe ich selbst mit, damit ich nicht als Nubierersatz eingefangen werden kann ;D ;D
Ja, mach das Crambe.Fürs Vesper könnte ich auch biologische Wildkräuter stiften, direkt frisch aus dem Garten zu ernten.
kaieric hat geschrieben:gibt es schon eine genauere planung für brüglingen, wegen zeit-, treff- und anderen punkten...?wir haben zwar kurze anreise, würden aber gern umso länger bleiben, um rheinknie und unterhalb (wieder einmal) ausgiebig zu geniessen :Dviri, wir jäten gern deine hellis, bspw... ;D wir würden aber auch iris jäten, wenn das hilft 8) 8) und bei marcir teerosenjäten. ;Dyeah - i love jäten ;) ;D
;DIch leg dann schon mal Schere, Spaten und Unkrautausstecher bereit.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #133 am:

vielleicht sollten wir das café merian schon mal vorwarnen, damit die genug kaviar und champagne vorrätig haben? :-X ;D
Ich empfehle unbedingt das dort erhältliche Knoblauchbrot. Man mieft zwar nach dessen Genuss abartigst (wie Rosanas und mein GG bestätigten), aber es schmeckt einfach nur göttlich. :D 8)
Luna

Luna » Antwort #134 am:

.. nicht nur das Knoblauchbrot, sondern die Salate sind ja ein Traum :D
Antworten