News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 181480 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

Klio » Antwort #540 am:

Allen Katzenbediensteten ein Frohes Fest, (weiterhin) gute Nerven, kompetente TAs und viel Gesundtheit für die 2- und 4-Beiner. :DLg Klio :) :-*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #541 am:

Zuerst als kleiner Trost für alle Geplagten und Nichtgeplagten.Greift zu und laßt es Euch schmecken:BildEs wird Euch bestimmt gut schmecken. Bubu meinte, schon der Teig sei sowas von lecker.BildBildFIPS, Dir einen ganz besonderen Dank für den Tipp mit dem Medikament. Bubu ißt die Tabletten immer noch wie ein Leckerchen und es geht ihm wunderbar.BEA, gute Besserung den Fellnasen. Und laß Dich fest drücken. Man bräuchte halt einen Goldesel, dann ging es uns allen viel besser ::) ;) CIM, ruhig Blut und bestimmt darfst Du auf zweimal zahlen.*drück*Und jetzt wünsche ich Euch und Euren Fellnäschen ein wunderschönes Weihnachtsfest.Liebe GrüßeBarbara und die 7 Zwerge
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #542 am:

Küchenkater! ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #543 am:

Frohe Weihnachten aus dem verregneten Franken,ausschlafen war nicht >:( Um 03.30 Uhr beschloß Dönerle eine kleine Schachtel (für die Katzen stehengelassen) zu besteigen. Nur lag da noch Packpapier drinnen und das versuchte er lautstark zu entfernen. Ging aber nicht, er saß drauf, auf dem Papier. Ich habe ihm das Papier entfernt und konnte weiterschlafen....Um 05.30 Uhr schlappte GG nach Kaffee schreiend an. Wir haben gefrühstückt, auch weil Bubu nach seinem Leckerchen schrie und die Tablettenschachtel durch die Wohnung kickte. Ich habe mich wieder hingelegt und bin sogar eingeschlafen......bis mich ein Kollege aus Eschwede (wie komme ich denn da drauf???) nach der nächsten Tankstelle fragte ::)Dann habe ich aufgegeben und mich angezogen...Jetzt pennt die ganze Mannschaft, einschl. GG mit Bubu im Arm und ich bin wach :-[
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #544 am:

Hier wird nicht in der Küche geholfen, sondern Winterschlaf gehalten ;D ;D ;D ;) Dabei schien gestern sogar richtig schön die Sonne (auf den Pelz ::) 8))[td][galerie pid=87473]Nellie[/galerie][/td][td][galerie pid=87471]Ron[/galerie][/td][td][galerie pid=87470][/galerie][/td][td][galerie pid=87472][/galerie][/td]
Schöne Feiertage und allen Patienen gute Besserungwünschen Nellie & Ron und Martina
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #545 am:

MARTINA, zu süß diese verschlafene Bande. Und Nellie schaut wieder richtig gut aus.Knuddelchen für die zwei Goldschätze.Bei uns sitzt, steht, liegt alles in der Küche rum und wartet aufs Mittagessen. Für Katzens gibt es Hühnersüppchen mit Fleischeinlage.
fips

fips » Antwort #546 am:

Martina, schlafende Katzen sind gute Katzen ;)Barbara, guten Appetit allen deinen Gästen in der Suppenküche. :)Halt, meld...ist vielleicht noch ein wenziges Stückchen vom Käsekuchen da? Nur, damit nichts verdirbt, die Linzertorte hält sich ja noch ein wenig...? :-* Oder hat sich Bubu auch da drüber herge..äh gefreut?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #547 am:

FIPS, greif zu. Ist noch genug da, für alle hier.*tellerrüberschieb* Guten Appetit! Kaffee dazu? Ganz frisch?....Die Suppe tranken alle zuerst. Und dann wurde reingehauenNelson hatte schon einen Teller leergemampft und wollte gerade am nächsten weitermachen.BildBildBildBildBild
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #548 am:

:D :D köstlich barbarea. Seppi hat mir beim Christbaumschmücken ganz interessiert zugeschaut.lg. elis
Dateianhänge
Dez.1811.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #549 am:

Was ist der Seppi brav! Nicht mal eine Kugel hat er als Fußball benutzt! *lob*
Zausel

Zausel » Antwort #550 am:

... ganz interessiert zugeschaut.
Und dabei isser eingepennt. ;)
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #551 am:

Noah, von meinen Pflegekatzen, hat sich, als meine Nachbaren den Christbaum aufgestellt haben unter den Christbaum gelegt und seit dem kommt er nur mehr zum Futtern und zur Benutzung des Katzenklos hervor ::) ;D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #552 am:

Heute habe ich auch mal ein paar Bilder herausgesucht.Schlumpf putzt sich, indem er die Hinterpfote mit den Vorderpfoten hält und steuert. Hat noch keine meiner Katzen so umständlich gemacht.BildBildIch hoffe, man erkennt am Bild, was ich meine.Auf BeobachtungspostenBildBildErholung vom WeihnachtsstressBildJutta
Lieschen

Lieschen » Antwort #553 am:

Heute habe ich auch mal ein paar Bilder herausgesucht.Jutta
Schöne Bilder, besonders das dritte und vierte Bild finde ich ganz besonders gelungen.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #554 am:

Die Zeichnung von Schlumpfs Gesicht ist einmalig :DWer hat behauptet, Weihnachten sei Stress? Ron genießt die Feiertage ;D ;D ;) Ron
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten