News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberbilder 2011 (Gelesen 32750 mal)
Moderator: thomas
Re:Dezemberbilder 2011
Venn Bilder sind immer interessant 8)Aber voher kommen die Halos um den Bäumen ::)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich habe sie nur etwas aufgehellt und nachgeschärft, mehr nicht. Aber es war einfach nur trist auf dem Weg zum Einkauf für Heiligabend am selbigen Tag (in Belgien war noch bis 18:00 geöffnet bei meinem Lieblingslebensmittelmarkt für alle Delikatessen, die man sich wünschen könnte...). Im Venn gab es jedenfalls Schnee (auf ca. 500 Metern Höhe) und ich habe die Bilder komfortabel aus dem Auto geschossen...!Komprimiert habe ich sie schon für's Forum, aber es sind keine wirklichen Ausschnitte.LG FrankPS: Ich glaube ich poste doch nur noch Count-Down-Bilder...!Musstest du die Bilder so stark komprimieren, um sie auf eine handhabbare Größe zu bekommen, oder woher kommen die Tonwertabrisse?Aber das tut den Bildern sonst keinen Abbruch!aber wolltet Ihr wirklich die Heiligabend-Vennbilder sehen...?!![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ohne zu Googeln - was sind Halos?! (= der Heiligenschein um das Bild/den Baum im Bild mittig und rechts?!) ???LG FrankAber woher kommen die Halos um die Bäume
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja, die Heiligenscheine um die Bäume im mittleren und rechten Bild.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Nein, loswerden wollen wir es nicht - das ist Katerfernsehen...PS: Süßes Mäuschen, lonicera. Streust Du im Winter auch mal Vogelfutter hin oder willst Du es lieber loswerden?

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
-
Hach, ist die Maus süß...!
Da kann man dem Kater ja kaum zusehen...! :-\Ich habe etwas die winterliche Tristesse satt und poste mal völlig OT-Farbe aus dem Juni (bin gerade beim Sichten von alten Bildern...)
(bin schon weg...
)LG Frank

-
Deine Countdown-Serien machen richtig Freude!
-
Die Qual der Wahl steht 2 Tage vor Silvester wieder an - welcher Champagner ist noch nicht gekostet worden...
LG Frank

Sehr schön! Hab schon gewartet ;DGruß Birgit
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich staune was alles in Deinem Archiv schlummert
Wo findet man denn so etwas?

Ja, ich auchSehr schön! Hab schon gewartet

Luna, Deine Säntis-Fotos sind klasse!!! Bei solchem Wetter würd ich auch gerne mal zum Fotografieren rauffahren. Aber heute sieht man dort vermutlich die Hand vor Augen nicht. LG, Carola
-
Im letzten Jahr war ich an einem Sonntag auf dem größten Trödelmarkt (Brocante) Belgien's in Temploux bei Namur (mit fast 1.300 Ausstellern und bis zu 300.000 Besuchern an 2 Tagen) und erschlagen vom Angebot und den Sammelobjekten/-begierdenWo findet man denn so etwas?

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Hallo Frank,das ist wiedermal ganz großes Gartenkino von Dir! Ich verirre, verwirre und verliere mich zu gern in Deinen fast schon operesk inszenierten großen Gartenszenen. Traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes....LGJo
Liebe Grüße
Jo
Jo