Auch ich wünsche Euch und allen Vierbeiner alles Gute im Neuen Jahr!Es muß einfach besser werden! Hab schon von einigen gehört, daß 2011 eine Katastrophe war. Bei uns auch. Egal, packen wir es an, es kann nur besser werden.Die Knallerei war tagsüber an sich ruhig, aber dann haben Mitternacht die neuen Nachbarn im engen Hof ein Feuerwerk abgebrannt, das hatte sich gewaschen.... mit Pfeifen, Knaller und Donnerschlägen..... das war mir als Mensch schon zuviel.

Arme Viehcher. Hier sind rundherum viele Pferde auf den Weiden, ich denke, die haben einen Schock bekommen. Dumme Menschen, oberflächlich, blöd. Unsere Katzen haben Silvester unterschiedlich verbracht. Der Purzel im Keller, keine Ahnung wo er sich versteckt hatte, den findet man dann nicht. Der hat solche schreckliche Angst. Die Queen Mum ist an sich schußfest, aber das Megafeuerwerk hat sogar die Oma aus der Ruhe gebracht. Sie schlich gebückt durch die Wohnung.... Der kleine Gilb hat aufmerksam geschaut, interessiert aber nicht ängstlich. Hoffentlich bleibt es so, wir hatten soviele Angsttiere, vor allem die Hunde..... denen haben Fremde Knallkörper ins Fell geschossen.

So, also alles alles Gute nochmal für Euch und die Vierbeiner, bleibt schön gesund!!!lgYvonne