Danke Schön!!Hey! Super!!!Schöne Grüße unbekannterweise an und Gratulation zu eure(n) weisen und geschmackvollen Eheliebsten!

Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!
Danke Schön!!Hey! Super!!!Schöne Grüße unbekannterweise an und Gratulation zu eure(n) weisen und geschmackvollen Eheliebsten!
Roro, Du hast die weibliche Psyche aber gaaanz genau studierthihi...völlig überraschend, was?pah, ich kenne euch evastöchter doch
:sanft seufzend, die augen kleidsam melancholisch umschattet von trauer, nervöses händeringen, der blick entsagungsvoll in die ferne gerichtet...quälnd abwesend, doch freundlich...liebevoll, aber doch tragend an heimlichen schmerz und tiefem kummer.....das ganze nach einer wohldosierten phase von fröhlichkeit, begeisterung und planungsfabulierungen...vermutlich allgemeiner überströmender heiterkeit und lebensfreude...ziemlich sicher habt ihr in der phase auch gut getimet die lieblingsgerichte der ahnungslosen gatten auf den tisch gebracht?!geschickt!!!!
Beate, der Rausch hält noch an..........Mensch, Malin und Gabeline, Ihr müsst aber wirklich in schwerem Rosenrausch gewesen sein, dass Eure GG Euch sicherheitshalber gleich freiwillig Rosenpflanzungen vorschlagen![]()
![]()
.
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
Das funktioniert nicht nur testweise, sondern auch auf Dauer! Aber man darf auch nichts von deinen "Anweisungen" auslassen!!!Also, auf zur nächsten Rosenbestellung! ;)Liebe GrüßeMalin...ich ahbe es ein wenig beobachtet..und das ein oder andere einmal testweise ausprobiert...geradezu schockierend wie gut das funktioniert