Ich will auch Sonne.Gestern war ein wunderprächtiger Tag mit viel Sonnenschein, aber auch etwas Gewölk ich würde fast sagen ein Frühlingstag.6 Grad Höchstemperatur.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar/Jänner 2012 (Gelesen 56457 mal)
Re:Januar/Jänner 2012
-
Luna
Re:Januar 2012
Appenzellerland (CH): Der helle Mondschein lockt zu einer Wanderung, bei minus 5 °
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee: frostige -3, der Mond steht im Westen am fast wolkenlosen Himmel und im Osten kündigt sich der Tag an. Es geht voran mit der Tageslänge.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
:oHier ist es grau, mit 7°C sehr mild, trocken und vor allem dunkel.Appenzellerland (CH): Der helle Mondschein lockt zu einer Wanderung, bei minus 5 °
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Käfermama
Hier ist es trocken, mit 8 Grad sehr mild und leider noch pechschwarze Nacht.
-
Luna
Die Wanderung war sehr schön, nach der klaren Nacht, kriecht jetzt der Nebel den Hang hoch, bei noch immer minus 5°Appenzellerland (CH): Der helle Mondschein lockt zu einer Wanderung, bei minus 5 °
-
brennnessel
Guten Morgen aus Oberösterreich! Es hat jetzt bei leichter Schleierbewölkung -3° und hier es ist schon einige Zeit hell!
Guten Morgen - wir haben einen phänomenal schönen Sonnenaufgang über München
Leider kein Raureif...Viele Grüße von _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Zollernalb: Sonne pur, kein Wölkchen am Himmel
, aus der Schneedecke schaut ab und zu ein Grasbüschel hervor. 1°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns ist es immer noch trüb. Heut morgen hatte es trotz Nebel -2°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
9°C, wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten. In der Höhe muss der Teufel los sein. Alle Windräder stehen still.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Pewe
Um die 8°, grau, regnerisch, windig bis stürmisch. Die Aller ist schon wieder übergelaufen, Seenlandschaften statt Wiesen.
Wieder einmal Sonne pur, herrlich... nachdem gestern früh im Radio kühn prächtiges Wetter in der Region Basel angekündigt wurde und es danach den ganzen Tag grau blieb.
Knapp 3 Grad.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.