News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 131901 mal)
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
sehr schön! *gier*aber ich bestelle und kaufe ja dieses jahr keine rosen. 

- freiburgbalkon †
ja, er findet bestimmt Auswege, dann findet er Gönner, die ihm welche kaufen oder bestellen. 

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Bei mir ist heute auch eine E-Mail mit Anhang aufgeschlagen - mir ist keiner in die Quere gekommen.heute gab es rückmeldung... die böse marcir hat mir alle weggeschnappt!![]()
![]()
:'(fast.
![]()

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
glückwunsch!
welche, welche, welche zwei?!!

Bald glaube ich, dass ihr mir alle weggeschnappt habt, da ich noch rein aber auch gar nichts gehört habe. Ob ich diese Nacht überhaupt noch schlafen kann vor Aufregung, nicht zu wissen, ob ich auch nur eine einzige winzige Rose erhalte!Ueberhaupt, es sind ja nur gerade mickrige 6 Stück die ich hier aufgeschrieben habe! Aber haut ruhig weiter auf mir rum, bitte, alle auf mich, die pöse Marcir hat doch alle an sich gerissen! Sollte also eine nicht zu jemandem kommen, ist sie bestimmt bei mir!
;DAber die Berthe ist ja wirklich ein Prachtstück der Farbe nach!

bei dir sind doch sowieso alle, früher oder später.
;Dpöse marcir! 

*räusper*...., du erinnerst?aber ich bestelle und kaufe ja dieses jahr keine rosen.

fyvie, die bestelle ich ja nicht erst in 2012 und ich kaufe sie auch nicht in diesem jahr, ich muss nur, leider, leider, den längst bestehenden vertrag erfüllen. 

;DFür Stecklinge werde ich rund um die Uhr Öffnungszeiten einrichten!bei dir sind doch sowieso alle, früher oder später.;Dpöse marcir!

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Die beiden fallen zum Glück wohl nur in mein Beuteschema:Fiametta GPG Bad Langensalza 1970 Fl.undRosella GPG Bad Langensalza 1983 THglückwunsch!welche, welche, welche zwei?!!
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Schade, ich hätte dich so gerne ein wenig angeschwärzt...fyvie, die bestelle ich ja nicht erst in 2012 und ich kaufe sie auch nicht in diesem jahr, ich muss nur, leider, leider, den längst bestehenden vertrag erfüllen.

Fna, die würde mir sicher auch gefallen, - kein Bild!Thüringer, jetzt bist Du gefragt für ein Foto im HMF! undRHa, auch kein Bild. Diese hat offenbar auch nicht jeder!Orange Pink, das kann alles beinhalten. ???Und noch ein zweites Foto.Die beiden fallen zum Glück wohl nur in mein Beuteschema:Fiametta GPG Bad Langensalza 1970 Fl.undRosella GPG Bad Langensalza 1983 TH
- freiburgbalkon †
Fiametta ist keine in HMF von der GPG. Aber diese findet HMF. Die kann es ja aber nicht sein. (Auch wenn sie sich toll anhört)Ach, marcir war schneller.Die beiden fallen zum Glück wohl nur in mein Beuteschema:Fiametta GPG Bad Langensalza 1970 Fl.undRosella GPG Bad Langensalza 1983 THglückwunsch!welche, welche, welche zwei?!!