Oh!

Noch eine Versuchung - Perpetually Yours sieht wirklich zauberhaft aus. Wo könnte sie noch hinpassen? ::)Von Crepuscule und Fortune's Double Yellow habe ich mich schon verabschiedet
, höchstens im Topf.
Aber letztere inspiriert mich farblich und von der lockeren Form. Da träume ich von der leichten Atmosphäre eines Sommermorgens, mit zartem gelb (nicht zu kräftig und nicht einfärbig) mit etwas apricot, rosé oder creme, die Blütenform auch lockerer, ev. auch Staubgefäße, Duft - wenn sich dann noch die Hummeln drin wälzen, perfekt! Und genau davor ist mein Frühstücksplatz.

:-*In meiner Will-Haben-Liste sind dzt. Sutters Gold, La Perle (als 2.Rose zu einer öfter blühenden), Phillis Bide, Ginger Syllabub oder Bloomfield Dainty.
