News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich kümmere mich zur Zeit auch nicht um's Wetter, ist eh immer ähnlich. Mal bisschen dunkler, mal bisschen heller, mal bisschen wärmer, mal bisschen kälter, mal bisschen nasser, mal bisschen trockener... Nix Schnee, nur Regen.
Hier so ähnlich.Schon wieder Nass vom Himmel. Schneegraupelregen bei 2 Grad. Eine weisse holprige Schicht auf dem Boden. Toll für den Berufsverkehr!
Knochenknirschwetter um die 0°, Feuchte bis an den Anschlag und überall überfrorene Flächen...und von England her schiebt sich schon die nächste Batterie :PHeidi, mach die Schotten dicht...
heute Nacht hat es geschneit. Die Staßen sind geschoben und gestreut worden. Den Bürgersteig hab ich heute morgen frei geschoben, es waren ca. 10 cm Schnee zu beseitigen. Die Termperaturen liegen bei 0 Grad.
Hier ebenfalls 2°, grau, immer wieder inkontinente Wolken, ebenfalls um 0° für den morgigen Tag und Minusgrade für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geweissagt.
1°C, gestern abend hat es etwas geschneit, es ist noch knirschend weiß draussen. Die Gipfel der Bäume sind eine Zuckerguß-Kulisse (jedenfalls soweit sie nach unten aus den Wolken gucken), gerade wurden sie von einer herrlichen, orangenen Morgensonne angestrahlt, der Himmel ist mal blau, mal ziehen dicke Wolken vorbei, sieht schön aus da draussen !
Am Niederrhein seit 2 Tagen trocken und immer noch frostfrei.Heute wieder Sonnenschein, blauer Himmel, weiße Wölkchen bei 3 Grad.Aber über England braut sich was zusammen. Sollte zum frühen Abend hier sein.
Heute morgen knapp unter Null, dafür jetzt sonnig.Nächste Woche geht der Kampf zwischen nasskühler Luft aus Nordwest und trockenkalter aus Osteuropa weiter. Mal sehen, wie weit die Kälte vordringt.So kalt wie in Zentralsibierien wird's nicht werden - dort sind derzeit nachts unter -40 °C!
Hallo planwerk !Des glaub i net, Beweise(Foto) müssen her . Ich möchte wenigstens ein Bild sehen vom Schnee, wenn ich ihn schon nicht haben kann .lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Chiemsee: -3 Grad und aufgelockert bewölkt. Es ist schon leicht dämmrig hell über Brennessel, jawohl es geht aufwärts, die Sonne bekommt mehr Kraft.Das gibt erst mal zwei frische Tage hier im Südosten. Die ganze Chause wechselt auf kalten Ostwind. Soll aber nur der Auftakt sein zur Eiseskälte... Wer ohne Schnee ist decke besser mal ab. @elis, mal schauen ob ich noch ein Bild gebacken bekomme.
Noch hoffe ich ja auf einen Irrtum der Wettervorhersager. So eine Ostkälte braucht doch jetzt kein Mensch (keine Pflanze) mehr :PHeute früh im Südspessart schon wieder winterliche Werte, Nebelbank bei fast -4.