News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meine schönsten Rosenbilder (Gelesen 105961 mal)
Re:Meine schönsten Rosenbilder
Also gut. Wozu bekommt man von Freundinnen Bücher geschenkt, wenn man das Gelesene nicht anwendet. :)Nun denn...
... Bestellungen ans Universum: "Ich bestelle hiermit beim Universum, dass die Kältewelle abgeschwächt wird. Sie trifft in der Minimalversion auf Mitteleuropa. Die Rosen von Marcir und alle anderen PUR'lern werden verschont und bleiben am Leben."

gut, ich bestelle mit und trete meinen anteil an marcir ab. meine empfindlicheren rosen hat´s ja schon vor zwei jahren gefetzt, ich bin recht gelassen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Gute Idee - wir brauchen noch mehr Besteller.Bisher habe ich beim Universum immer nur einen freien Parkplatz bestellt. Das klappt ganz gut. Aber einige qm fürs Auto ist wohl leichter, als eine Kaltwetterfront zu wärmen. ;)Also Leute: bitte bestellen! 

Alleine die Idee dieser Sammelbestellung hat schon etwas Wärmendes! 8)Deshalb möchte ich mich natürlich auch ganz uneigennützig anschließen und trete ebenfalls meine Anteile an diejenigen ab, die immer so wundervolle Bilder von Rosen zeigen, welche ich trotz aller Stoßgebete hier niemals kultivieren könnte (meine paar grenzwertigen Hansl werdens hoffentlich auch so überleben
)

Grenzwertige Hansln? :oIch habe gerade RiB bestellt und inzwischen einige Rosen umgepflanzt, weil mir deine Komposition in dunkel so gut gefallen hat. 

Ich glaube, ich häufe noch ein wenig mehr Schnee (zu dem was noch über ist) auf meine Rosentöpfe. Der Winter hat es echt in sich. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es auch nur einmal einen Rosenzweig geknickt hätte, diesen Winter hat es schon mal einen der neuen "Purple Lodge" erwischt, nicht, dass die schon so lange Triebe hätte... 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
manu, ich meinte mit den Grenzwertigen natürlich nur sowas wie Duftfestival, Margaret Merril, Route 66, Jude the Obscure und Konsorten, die irgendwo so garnicht farblich harmonisiert in der Gegend rumstehen!
;)Die blaue Ecke packt das...
Ist dies zufällig das besagte Geschenkbuch?

Ja genau. Und "Reklamationen beim Universum" bekam ich auch dazu. - Aber das brauchen wir ja sicher nicht. 

;Ddamit wir mal soein bischen aus dem ot herauskommen:die kühle weisse
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dein Wort in Gottes Gehörgang oder wessen auch immerNun denn...... Bestellungen ans Universum: "Ich bestelle hiermit beim Universum, dass die Kältewelle abgeschwächt wird. Sie trifft in der Minimalversion auf Mitteleuropa. Die Rosen von Marcir und alle anderen PUR'lern werden verschont und bleiben am Leben."

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Provisorisch in einen Kübel Erde in der Garage wäre vielleicht verlockender?Hier haben wir selten Schnee, dh. meist Kahlfröste, allerdings gibts durch Hecke und Gebäude nur an wenigen Stellen ganztägig Sonne. Vielleicht hilft schattieren mit Vlies?Und damit auch ein Rosenbild dabei ist: Blüten von Nevada - einfach aber doch auch reizvoll.
ohh, nevada lieb ich sehr.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Hihi, wärmt schon, wie oben gesagt, die Sammelbestellung ans Universum! 

Schöne Nevada, Manu, ist die noch neu?Provisorisch in einen Kübel Erde in der Garage wäre vielleicht verlockender?Hier haben wir selten Schnee, dh. meist Kahlfröste, allerdings gibts durch Hecke und Gebäude nur an wenigen Stellen ganztägig Sonne. Vielleicht hilft schattieren mit Vlies?Und damit auch ein Rosenbild dabei ist: Blüten von Nevada - einfach aber doch auch reizvoll.
Inzwischen nicht mehr, aber das Foto ist älter, da war sie vielleicht 3 Jahre alt.