News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 88585 mal)
Re:Februar 2012
Ich wundere mich ja auch darüber, aber wie gesagt, an den Thermometern gemessen zeigt das Gerät auch immer dieselben Temperaturen an, ob im Raum oder draussen ist egal.
Ich bin für eine Sammelklage beim Europäischen Gerichtshof: Es handelt sich um einen klaren Verstoß gegen den Geist der EU-Verträge. Da werden Milliarden und Abermilliarden für Rettungsschirme bereitgestellt, und was kommt dabei raus? Eine Kältewelle sondergleichen, die ganz Europa erfasst hat! >:(Außerdem sollten wir beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen. Es gibt bestimmt in der UN-Charta der Menschenrechte:a) ein Recht auf Wärme und vor allem b) ein Recht auf körperliche Unversehrheit von Gartenpflanzen! ;)Ein klares Versagen der Politik!Leider lassen die Wetteraussichten auch keine so richtige Besserung erkennen, die Kälte ist verstockt und will nicht weichen.Bis Ende nächster Woche wird es in den meisten Ecken Deutschlands bei Dauerfrost bleiben, danach ist alles möglich, von Milderung bis Rückfall mit erneuter Kältwelle. 

Das sind die Richtigen! Sie glauben an die Klimaerwärmung und beschweren sich über ganz normales Winterwetter.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Stimmt, da sind klare parallelen zu bekannten Politikern zu erkennenEin klares Versagen der Politik!die Kälte ist verstockt und will nicht weichen.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
-14 grad, kein wölkchen am himmel, die sonne kommt gerade hinterm hausdach hervor

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
"Erst wenn wir sie vertrieben habendann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!"Irgendwas ist schiefgegangen: Jetzt scheint sie ohn' Unterlass, und trotzdem ist es arschkalt!Stimmt, da sind klare parallelen zu bekannten Politikern zu erkennenEin klares Versagen der Politik!die Kälte ist verstockt und will nicht weichen.![]()
![]()
![]()
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Um die -16°C, blitzeblanker Himmel, Morgenrot.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-17° bei Schleierbewölkung und kräftigem Wind, was ich an den Rauchschwaden, die aus den Nachbarhäuserrauchfängen kommen, sehen kann - eigenartigerweise ein jeder in eine andere Richtung
!

Erstens kommen immer wieder neue nach (Erfahrungswerte) und zweitens ist es nicht immer heiß wenn die Sonne scheint, nur heller als sonst"Erst wenn wir sie vertrieben habendann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!"

Hier schneit es bei minus 8° C.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Wenn ihr dann beim Europäischen Gerichtshof in Den Haag vorstellig gewesen seid, dann könnt ihr ja bei mir anschliessend einen Kaffee trinken kommen...Bin heute Langschläfer , konnte noch nicht zum Wetter schauen, aber beim Öffnen des Schlafzimmerfensters duftete es, als ob bald Schnee fallen würde.
Dafür habe ich ein feines Näschen.....
Mal schauen ob ich recht habe.

Die meisten Menschen denken bei Schnee in der Nase an was Anderes! :oNachdem wir bisher noch vom Tief bei Italien profitiert hatten, wird es nun auch hier ein strahlend sonniger Tag.So was gehört im Winter verboten! 

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Hier ist es -11,5°C und blauer Himmel, der Schnee knirscht herrlich unter den Schuhen. Laut Meteomedia soll damit der Tiefpunkt überschritten sein.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- Seidenschnabel
Es ist wärmer geworden. Gestern abend noch -14,2°C.T akt. -8,7°C, Schnee flockt sacht vom grauen Himmel.
A garden is a thing of beauty..........and a job forever