Moderator: Nina
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
... das kenne ich nur von meiner jüngeren Schwester, sie ist die Königin der Fertigprodukte, dann gehen wir zum Italiener[size=0]was ist, wenn der gastgeber nichts gut kann, das aber richtig gut?![]()
![]()
[/size]
Hab ich doch schon hier getan.Luna , nuh lüfte doch mal das Geheimnis des Rosenkohlrisottos , bitte !
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich finde, das würde sich gut zu zweit essen....Luna , nuh lüfte doch mal das Geheimnis des Rosenkohlrisottos , bitte ! Ich kann mir weder vorstellen wie das praktisch geht ( getrennt zubereiten ?) noch wie das geschmacklich einzuordnen ist . Da ich gerne Rosenkohl esse wäre ich froh um eine weitere Zubereitungsart !
Dass frische, nicht erhitzte Ananas Milchprodukte, auf jeden Fall Quark, bitter macht, weißt du aber?Die frischen Ananas sind wirklich gerade sehr lecker ...Das letzte Kürbis-Kartoffelpüree habe ich gemacht wie Kartoffelbrei sonst auch: Kartoffeln als Salzkartoffeln kochen, mit dem ebenfalls gegarten Kürbis stampfen, auf kleiner Flamme heiße Milch und Butter einrühren, mit Pfeffer, Salz und Muskat abschmecken. Das Verhältnis war 1 Drittel zu 2 Drittel, wie rum weiß ich nicht mehr .......Und als Nachspeise frische Ananas auf Vanillesauce. Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach Rezepten für Kürbis-Kartoffelpürree.....
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hat GG gerade heute demonstriert. Aber keine Angst: ich werde die Vanillesauce kochen, habe ich kürzlich gemacht und es schmeckte sehr gut. Die frischen Ananas sind wirklich gerade sehr lecker ... EbenDass frische, nicht erhitzte Ananas Milchprodukte, auf jeden Fall Quark, bitter macht, weißt du aber?