Moderator: Nina
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
...aber klar doch, machen wir doch gerne!!! Allen kranken Fellnasen gute Besserung. :-*Das Auto? Es bräuchte ein paar Stunden in einem warmen Raum - nur - wo sollen wir in der Zwischenzeit hin?Neues aus dem eiskalten Franken:Drückt mir die Daumen, dass sie gesund werden und bleiben.Mit einer kranken Katze im Auto und dann unterwegs ständig für 20 - 30 Minuten in der Eiseskälte liegenbleiben, das ist nun wirklich nicht das was man machen sollte...Landleben!Das Auto? Es bräuchte ein paar Stunden in einem warmen Raum - nur - wo sollen wir den herkriegen. Hier sind alle Werkstätten vollgerammelt bis oben hin.
das wünsch ich Dir!!ist ja ein echter Stressfaktor, ständig so einen P... kontrollieren zu müssen...und meiner lässt das Mausen nicht... auch ständige KontrollegrüsseschalotteIch freue mich auf den Frühling - dann lasse ich die Pissbacke nach draußen und damit wird dann wohl Ruhe sein.L.G.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das hatte ich genauso verstanden und mich gefragt, wo ich das mit dem Essensklau überlesen hatte...;Ddas 'mausen' meinte ich übrigens wörtlich-