@Jepa: Tolle Fotos von Hund und Katz! Die Lizzy ist ja schon wieder ganz übermütig

.@Gänselieschen: Das ist ja oberdoof, dass Kuno wieder pieselt. Ich glaube immer noch, dass ihm einfach sterbenslangweilig ist und ihm die Gesellschaft tagsüber fehlt und er Dir deswegen "Briefe schreibt". So eine junge Katze braucht viel Bewegung, Spiel und Befriedigung des Jagdtriebs und mit wem soll er den denn ausleben? Mori wird ihm den Gefallen garantiert nicht tun. Ich denke auch, dass es besser wird, wenn er raus darf.@Barbara: Ja, wo will er denn hin, der Baby

? Nelson ist ein ganz Gewiefter, hat seine Chance sofort erkannt. Tja, Dein GG ist selbst schuld. Hast Du es bei Blacky schon mit Malz- oder Vitaminpaste versucht? Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich mein Bett für mich haben darf. Wenn drumherum noch Fellnasen lägen und ich mich gar nicht bewegen könnte, wäre das für keinen von uns ein erholsamer Schlaf. Madamchen kommt zwar gern, macht es sich auf der Bettdecke bequem und lässt sich bekrabbeln, während ich noch etwas lese, aber sobald ich das Licht ausschalte, räumt sie das Feld. Heute Morgen meinte Toby, er müsste mich daran erinnern, dass das Frühstück schon seit Stunden fällig sei und latscht auf mir herum. Dabei hatte er mit seinen 7kg einen Punkt erwischt, der mir einen Schmerzenslaut entlockte und ihm einen kurzen Freiflug bescherte

. Klein Isaak geht es deutlich besser. Seit gestern ist er die Fäden endlich los, die eigentlich bereits am Montag gezogen werden sollten, wofür es nach Inaugenscheinnahme der Naht aber noch zu früh war. Inzwischen wissen wir, dass er wohl auch auf die Fäden reagiert hat, deshalb hatte das so lange mit der Heilung gedauert. Naja, bis morgen muss er noch sein Lätzchen tragen, dann wird er endlich davon befreit. Und ich weiß schon, dass der Abend in einer Putzorgie ausarten wird

.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.