Das Heizkabel war kaputt! Toll!Nun auch bei Orkanböen getestet! Es steht noch! Sieht tadellos aus.Strelitzia, danke für die Info :Dich hätte es heute bei ca. 100 kmh testen können![]()

Moderator: Phalaina
Das Heizkabel war kaputt! Toll!Nun auch bei Orkanböen getestet! Es steht noch! Sieht tadellos aus.Strelitzia, danke für die Info :Dich hätte es heute bei ca. 100 kmh testen können![]()
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Fast alle Agapanthus sehen im Winter nicht besonders attraktiv aus.Mich würde interessieren wie sie sich nach der Eiseskälte im kommenden Frühjahr weiterentwickeln. Wäre toll wenn du im Sommer darüber berichtest.In Erwartung der russischen Kälte habe ich gestern Abend die Agapanthustöpfe wieder reingeholt, nachdem sie bereits zwei Frostnächte mit einem Minimum von -9°C (an der Hauswand vielleicht etwas milder) aushalten mussten. Sie waren zwar abgedeckt, doch so richtig glücklich sahen sie nicht aus. Noch scheinen sie aber lebendig zu sein.Heute habe ich auch noch die Hortensienstecklinge reingeholt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie durchkommen werden. Der Raum ist eigentlich zu warm.LG Dicentra
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich würde sowas aber gerne nach eigenen, anderen Gesichtspunkten sortierenDann hast Du wieder neuen Platz - für neue Pflanzen -auch wenn das ein geringer Trost ist.
Duisburg, Angerland