News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meine schönsten Rosenbilder (Gelesen 105838 mal)
- mentor1010
Re:Meine schönsten Rosenbilder
Aquarelle ist auch unheimlich wüchsig...ständig neue austriebe und blüten...bis weit in den herbst hinein...wow...comtessa ist aber auch eine schönheit:-)) haben wollen;-)
- mentor1010

Dafür, dass im Garten kein Rosenplatz mehr frei ist, ist die Wunschliste schon unvernünftig lang.
Aquarelle...? 

- mentor1010
- mentor1010
- mentor1010
Das Gartenfoto ist der Hammer
Aquarell kann ihre Abstammung nicht verleugnen!Manu, vielleicht hast Du ja nach diesem Winter sowieso wieder genügend Platz *running away very quickly*

Re:Meine schönsten Rosenbilder 2012
Liebe Rosenfreunde, seid ihr soweit?Können wir schon starten, die schönsten Rosenbilder von 2012 hier reinzustellen? - Viel wird die verbleibenden 3 Tage ja nicht mehr blühen... ;)Hier gehts also nicht um die besten Rosensorten, sondern um eure schönsten Rosenfotos. Ob Blütendetails, Kombination mit Begleitpflanzen oder gesamtes Beet - eure schönsten Rosenbilder, Kalenderbilder sozusagen. ;)Fang ich mal an... mit Albertine? Die fand zumindest fbb mal kalenderwürdig. 

Ja, aber Manu, der Thread, Rosenentzugserscheinungen ist ja schon dafür da.
Post 1

Das hatte ich nicht so verstanden.
Da schriebst du von Entzugserscheinungen und "Wer zeigt seine im letzen Jahr am schönsten blühenden Rosen?" - Das finde ich einen inspirierenden Fundus für die schönsten Rosensorten.Mit dem Thread hier sind aber - wie im Vorjahr schon - die schönsten Bilder gemeint. - Um es krass auszudrücken: jemand könnte hier ein bezauberndes Bild einer Rose beisteuern, die sonst eigentlich nicht zu den am schönsten blühenden Rosen zählt. Z.B. Gloria Dei? ;)Ein Beispiel fällt mir noch ein: ein stimmungsvolles Rosenbild vom Urlaub, wo man nicht mal die Sorte weiss.Nachtrag: Damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, habe ich das Thema jetzt bei Naturfotografie eröffnet.