News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
also ich muss echt sagen, bin sehr stolz, da haben sie sich in ashwood sehr viel mühe gegeben. ich mag sie alle,auch meine anderen im garten...... nix mit kompost.....
Ja ja...schöne Geschichte...sei nicht so gemein zu uns "Normalsterblichen"Schön finde ich Nr. 29, 23 und Nr. 12...bin ja eher bescheiden...Gott sei Dank war der Knaller für mich nicht dabei, mein Konto wird es mir danken...Wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinen neuen Kindern...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
na ich dachte das solche bilder balsam sind auf die geschundenen seelen der helleborusgemeinde
Mit Sicherheit. M e i n Wehklagen hält sich bis jetzt allerdings in Grenzen. Das war einfach Pech mit den Neuerwerbungen. ;)Fragt mich wieder, wenn der Schnee weg ist und ich einen Blick auf die Alteingesessenen erhaschen kann...
na bei mir is ja auch fast alles matsch, was weit genug drussen war, habe noch hoffnung das was überlebt hat. werd ich aber erst in 2 wochen sehen, ich werd auch das alte laub noch eine woche dran lassen. mindestens.
na ich dachte das solche bilder balsam sind auf die geschundenen seelen der helleborusgemeinde
Das ist Dir wohl gelungen. ;)Ich nehme Grün gefüllt und die dunkle Reverse Picotee, danke! :-*Aber im Ernst - danke für die Bilder, da sind ja edle Blüten dabei.Sicherlich kommen da auch spannende Kinder bei raus.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
ja natürlich sollen sie auch kinder bekommen, aber ich suche die schwiegersöhne aus........ werde ein paar blüten selbsten und dann noch andere partner finden, wenn was überlebt hat von meinen
ich schwanke zwischen heller freude (oh wie schön!) und düsterem zynismus (werden auch alle zu matsch erfrieren) - dennoch danke fürs teilhaben lassen!