hi.hi von wegen hypothek, das war mein weihnachten für dieses jahr@ tomkyf.Wo bekommt man derzeit noch so eine hohe Hypothek?
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus-Saison 2012 (Gelesen 211732 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus-Saison 2012
also ich muss echt sagen, bin sehr stolz, da haben sie sich in ashwood sehr viel mühe gegeben. ich mag sie alle,auch meine anderen im garten...... nix mit kompost.....

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ja ja...schöne Geschichte...sei nicht so gemein zu uns "Normalsterblichen"Schön finde ich Nr. 29, 23 und Nr. 12...bin ja eher bescheiden...Gott sei Dank war der Knaller für mich nicht dabei, mein Konto wird es mir danken...Wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinen neuen Kindern... 
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
vielen dank jule
na mal sehen wie sie wachsen und gedeihen
-
Viridiflora
Ah und oh!so und nun die mischung von peters aus weimar vom 3.02. 12 und ashwood von heuteis echt der hammer. https://picasaweb.google.com/1069984091 ... 0/20120216
na ich dachte das solche bilder balsam sind auf die geschundenen seelen der helleborusgemeinde 
-
Viridiflora
Mit Sicherheit.na ich dachte das solche bilder balsam sind auf die geschundenen seelen der helleborusgemeinde
na bei mir is ja auch fast alles matsch, was weit genug drussen war, habe noch hoffnung das was überlebt hat. werd ich aber erst in 2 wochen sehen, ich werd auch das alte laub noch eine woche dran lassen. mindestens.
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Sehr schöne Fotos!

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Das ist Dir wohl gelungen.na ich dachte das solche bilder balsam sind auf die geschundenen seelen der helleborusgemeinde
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
na da war ja der weihnachtsmann aber fleissig.....
auch sehr schön
-
zwerggarten
ich schwanke zwischen heller freude (oh wie schön!) und düsterem zynismus (werden auch alle zu matsch erfrieren) - dennoch danke fürs teilhaben lassen!